Mein Hund riecht nach läufiger Hündin?

Scoobyda

Profi Knochen
Hallo!

Wieso zeigt der Hund einer Freundin , bei meinem Hund ein Verhalten , dass er sonst nur bei läufigen Hunden hat? Sprich , er schleckt dort, wo meiner hingemacht hat, er besteigt ihn, er hat einen geilen Blick drauf und er zittert mit dem Maul und ist ganz aufgeregt. Mein Hund ist kastriert. Kann es sein, dass meiner nach läufiger Hündin riecht und deshalb so eine gewaltige Anziehung auf sein Gegenüber hat?

Ach ja, normalerweise verhält sich der Hund unserer Freundin ganz normal, nur beim heutigen Spazierengehen kam es zum oben beschriebenen Verhalte

Lg.Babsi

Zuletzt bearbeitet:
wir kennen einen frühkastraten ... lupin weicht nicht von seiner seite :rolleyes:
zumind. mein rüde geht nach dem ausschlussprinzip vor: riechts nicht nach rüde ists eine hündin, und könnte theoretisch mal bestiegen werden :p

leyla schrieb:
oder er sah das einfach als stressabbau an

du tust mir aber leid- hast du keine Lustgefühle? hast immer nur Streß und keinen Sex:confused: :D
ohne jetzt zu "vermenschlichen" ;)

mein verstorbener Dalmi Anton hat auch bei kastrierten Rüden sein Verhalten geändert- m.M. nach haben die für ihn noch viel besser, wie läufige Hündinnen gerochen:rolleyes: wenn er sich nicht alzu respektlos verhielt (er war halt etwas "anlassig") konnten da durchaus gute Rüdenfreundschaften entstehen:) aber auch das war ein Grund für mich meinen Hund damals nicht kastrieren zu lassen- bei mir sind die Hündinnen "drangekommen":o
Heute aber bin ich recht zufrieden mit meinem kastrierten Pärchen:D eine Sorge weniger:D

agilitytrainer schrieb:
du tust mir aber leid- hast du keine Lustgefühle? hast immer nur Streß und keinen Sex:confused: :D
ohne jetzt zu "vermenschlichen" ;)

mein verstorbener Dalmi Anton hat auch bei kastrierten Rüden sein Verhalten geändert- m.M. nach haben die für ihn noch viel besser, wie läufige Hündinnen gerochen:rolleyes: wenn er sich nicht alzu respektlos verhielt (er war halt etwas "anlassig") konnten da durchaus gute Rüdenfreundschaften entstehen:) aber auch das war ein Grund für mich meinen Hund damals nicht kastrieren zu lassen- bei mir sind die Hündinnen "drangekommen":o
Heute aber bin ich recht zufrieden mit meinem kastrierten Pärchen:D eine Sorge weniger:D

na willst du mir jetzt abhilfe verschaffen :D :rolleyes:
keiner war in der situation dabei, babsi wollte wissen was es sein kann und ich hab einen anderen aspekt des besteigens eingeworfen

leyla schrieb:
na willst du mir jetzt abhilfe verschaffen :D :rolleyes:
keiner war in der situation dabei, babsi wollte wissen was es sein kann und ich hab einen anderen aspekt des besteigens eingeworfen

wird wohl schlecht gehen:D ich finds nur lächerlich- wenn jeder normale Trieb beim Hund - Streß sein soll:rolleyes: oder ist Sex, Streß für dich?:);)

ich hab mal gehört, das dieser Läufige-Hündinnen-Geruch vorallem bei kastrierten Rüden von entzündeten Analdrüsen oder so kommt, und das man das von nem TA ziemlich leicht beheben kann, weiß nicht obs stimmt.:confused:

Das neueste Zauberwort ist nicht mehr Dominanz, sondern Stress - hmmm ja alles was nicht einordenbar ist ist stress :D :D :D

Meine Hunde sind offensichtlich dauernd gestresst *ggg* arme Hunde :eek: ;)

Aber keine Sorge es geht ihnen gut ! Wir kennen weder das Zauberwort Dominanz noch das Zauberwort Stress !

Zuletzt bearbeitet:
Oben