Mein Hund quietscht beim gehen!

AW: Mein Hund quitscht beim gehen!

...und wie gehts dem "Quitschie" heut... :D
Na im Ernst, ich denke auch an ein "Fuzzerl" oä. was er sich eingetreten hat.

Edit, Ups zu spät geschrieben
 
AW: Mein Hund quitscht beim gehen!

beate, sorry - aber ich musste jetzt sooo lachen!! :D :D stelle mir grad einen quietschenden hund vor! *gg*
nein, ernsthaft - ich hoffe, es ist nix schlimmes und amon quietscht heute nimmer (*hihihi*)
 
AW: Mein Hund quitscht beim gehen!

Ja ja lacht nur! Habt ja vollkommen recht ich tus ja auch :p:D:D:D

heute kein quitschen mehr. Besser gesagt: Draussen ist nix mehr. Kaum kommen wir in die Wohnung auf den Laminat geht das gequitche wieder los! :p:p

Hab schon ne Krallenzange geholt und nun geht es ihm an die Zehen........:cool:
 
*kugel vor lachen* ein quitschender Hund .... aber mal nee Frage hast eigentlich deinen Fußboden schon untersucht ? vielleicht ist der durchs heitzen etwas spröde geworden ?????????? - könnte bei einem Echtholzparket der nicht ganz Ordnungsgemäß verlegt wurde schon mal passieren :p
 
Wenn ich etwas sage, was schon gesagt, bitte entschuldigung: Hast Du den ganzen Hund genau abgetastet. Obwohl ich erwarten würde, daß er es anzeigt - könnte sein, daß es doch nicht wehtut; Pfoten genau kontrolliert? Vielleicht ist es nicht hart, tut nicht weh, steckt und quietscht bei der schnelleren Bewegung...F-K
 
Ich hab ihm mittlerweile die Krallen geschnitten und das wars. Vorbei mit dem quitschen! :D:D Obwohl.......es war schon lustig:p

Also falls eure Hunde mal quitschen..........schneidet ihnen die Krallen ;)
 
Oben