kargoline schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaalso, ich konnte leider nicht vorher rein schauen weil meine Mutter mir weil ich ja trotz Verbot mit Sirius zum Tierart gegangen bin Internetverbot gegeben hat. Jetzt ist sie aber grad nicht da und weil ich glaub dass sie ja doch nicht kontrollieren kann ob ich im Netz war oder nicht bin ich jetzt halt doch da.
Der Tierarzt hat ihn untersucht und festgestellt dass ein Fremdkörper im Penisschaft (ich glaub den nennt man so oder?) war und sich daher eine Entzündung gebildet hat. Den Fremdkörper (wahrscheinlich wars Schmutz vom Wald) hat er entfernt und jetzt bekommt er nur Tropfen damit die Entzündung schnell wieder zurückgeht. Zuerst wollte er mir eine Salbe geben aber da sich Sirius dort unten schon vom Tierarzt nicht anfassen lassen wollte hab ich mir Sorgen gemacht ob ers dann überhaupt von mir zulässt. Die Tropfen sind außerdem kein Medikament also homöopathisch oder wie man das schreibt. Is mir auch viel lieber, mag ihm nicht unbedingt mit Medikamenten voll stopfen.
Hallo,
na gsd warst Du beim TA. Hat es Deine Mutter nicht besänftigt, dass er wirklich was gehabt hat???? Wenn der Fremdkörper drinnen geblieben wäre, hätte er wahrscheinlich grosse Schmerzen bekommen.
Bin auf jeden Fall froh für Deinen Wauz das du gegangen bist.
Lg und gute Beserung Deinem Schatz
Martina