L
Luna/Elia
Guest
dorka schrieb:na wenn wir im wald sind sind wir meistens eh alleine oder ich seh die anderen schon vorher und dann wird angeleint. das ist bis jetzt vielleicht 2-3 mal passiert (und das ist schon genug), das sie hingelaufen ist. einmal hatte ich ein kleines unerfreuliches erlebnis. 200m vor uns ein hund, ohne herrchen(war halt nicht in sicht). ich leinte dorka an, 5 minuten war der hund rund um uns. naja, dann hab ich sie auch abgeleint und sie spielten mal kurz. dann hab ich sie aber wieder zu mir gerufen und angeleint und der hund war dann auch wieder weg. dann dacht ich mir, ok lass ich sie wieder los. dann kam frauchen mit zwei hunden an der leine. ich habe dorka nicht mehr erwischt und sie ist hingelaufen und wollte mit ihnen spielen. bin natürlich sofort hingelaufen und mich gleich entschuldigt. die frau hat so geschimpft mit mir, ja irre. und das mein hund ihre hunde attackiert. also echt, spinner gibts schon. vielleicht wars ja meine shculd aber ich hab mich ja entschuldigt und sie dann sofort angeleint.
naja, soviel zu diesem erlebnis![]()
Wenn mir sowas in der Art passiert, sag ich ehrlich, ich entschuldige mich nimmer! Mir ist es schon etliche Male ähnlich gegangen, als wir unsere Kleine noch allein hatten und ich habe jedes Mal negative Aussagen von den Leuten gehabt. Ich hab das aufgegeben. Sollen schimpfen, was sie wollen, solche Leute kannst sowieso net ändern, die sehen nie was ein.