Sali
Super Knochen
Ich schrieb ausdrücklich von "Problefällen". DIesbezüglich ist mir nichts negatives bekannt. Und ich bewege mich seit einigen Jahrzehnten in der Hundeszene.Da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb ausdrücklich von "Problefällen". DIesbezüglich ist mir nichts negatives bekannt. Und ich bewege mich seit einigen Jahrzehnten in der Hundeszene.Da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Es kann sich ja jeder ein Bild anhand seiner Postings hier machen.Georg Sticha, der beste für solche Situationen. Auch wenn hier einige dagegen sprechen. Möchte Mochte Mochte man wissen, wer persönlich wirklich schon mal dort war?!!
Bin gespannt
Ja, ich war viel dort. Nein, nicht weil ich Probleme mit meinen Ridgebacks hatte, sondern weil das training genau auf das Mensch & Hund Team zugeschnitten ist.
Absolut empfehlenswert. Mit seiner direkten Art sollte man zurecht kommen.
Er redet nichts schön und das ist gut so
Nicht, was seine Arbeit mit Hunden betrifft. Das sind 2 Paar Schuhe.Es kann sich ja jeder ein Bild anhand seiner Postings hier machen.
Das mag schon sein. Aber wenn ich zu einem Hundetrainer geh, erwarte ich eigentlich nicht, dass der mit meinem Hund arbeitet, sondern dass er mir beibringt, wie ich mit meinem Hund arbeiten soll.Nicht, was seine Arbeit mit Hunden betrifft.
Nicht, was seine Arbeit mit Hunden betrifft. Das sind 2 Paar Schuhe.
Das mag schon sein. Aber wenn ich zu einem Hundetrainer geh, erwarte ich eigentlich nicht, dass der mit meinem Hund arbeitet, sondern dass er mir beibringt, wie ich mit meinem Hund arbeiten soll.
Es kann sich ja jeder ein Bild anhand seiner Postings hier machen.
Georg arbeitet mit dem Menschen - und zwar sehr direkt.
Er zeigt dur genau auf, wo deine "Fehler" liegen, denn diese liegen meistens
Am Halter und nicht am Hund
Was heißt denn "sehr direkt" genau?
Es gibt wahrscheinlich unter den hunderten HundetrainerInnen in Ö mindestens 20-30 sehr gute.
Ich kann leider im Moment keine Empfehlungen abgeben, da ich schon lange nicht mehr aktiv teilnehme.
Schade finde ich aber, dass hier immer nur einer von den Hunderten empfohlen wird.