Mein Hund Jessy!

Manuela86

Neuer Knochen
Jessy wurde von irgendwelchen Ungarn ausgesetzt.:mad:
Sie kam viel zu früh von ihrer Mama weg.
Sie war so klein das sie auf eine Kinderhand gepasst hat.
Wir mussten sie mit der Flasche aufziehen.

Jetzt ist sie der dankbarste Hund.
Sie ist total unkompleziert.
Jessy ist jetzt 4 Jahre.
Doch sie schläft ständig bei uns im Bett und das wird jetzt ziemlich eng da unser Sohn jetzt auch anfängt zu uns in der Nacht zu kommen...

Kann man einen Hund das abgewöhnen?

Wenn du weißt wie, bitte melden.
 
Ich meins jetzt echt nicht sakrastisch: lass sie einfach nicht rein ins bett und wenn sie es doch versucht schicke sie wieder raus.
lg
staffi
 
Kann nur zustimmen! Einfach sofort wieder rausschmeissen und auf ihr Platzerl schicken... bisserl Geduld und Konsequenz, dann klappt das bald!! :D

HAst du ein Foto von deiner Süßen??
 
Hmm...vielleicht ein zweiter Hund, mit dem sie dann kuscheln kann? ;)

Zur Not tut's vielleicht auch eine Wärmflasche in einem Polster...und ein laut tickender Wecker dazu. Letzteres gibt man sonst Welpen damit sie durchschlafen, als so eine Art Herzton-Ersatz ;)
 
Kann nur zustimmen! Einfach sofort wieder rausschmeissen und auf ihr Platzerl schicken... bisserl Geduld und Konsequenz, dann klappt das bald!! :D

HAst du ein Foto von deiner Süßen??

Ja, oben auf dem Foto das ist sie.

Wir schmeissen sie ja raus, doch sie schleicht sich total leise wieder rein.
Jetzt hat sie sogar ein noch größeres Platzerl mit Kuschelpolster.
Naja werds einfach weiter probieren.
 
da darfst nicht nachgeben und aufhören immer wieder rausschmeissen, wir wollten das bei unseren drei auch machen.. aber ich und mein mann können dann ned schlafen wenn die drei nicht bei uns sind :eek:
 
da darfst nicht nachgeben und aufhören immer wieder rausschmeissen, wir wollten das bei unseren drei auch machen.. aber ich und mein mann können dann ned schlafen wenn die drei nicht bei uns sind :eek:

Ja ich weiß, es wird aber schon besser.
Unser fehler war das wir sie überhaupt rein gelassen haben.
Und jetzt darf sie plötzlich nimma.
Na wie soll sich da der Hund auskennen....

Lg. Manu
 
Jessy wurde von irgendwelchen Ungarn ausgesetzt.:mad:
Sie kam viel zu früh von ihrer Mama weg.
Sie war so klein das sie auf eine Kinderhand gepasst hat.
Wir mussten sie mit der Flasche aufziehen.

Jetzt ist sie der dankbarste Hund.
Sie ist total unkompleziert.
Jessy ist jetzt 4 Jahre.
Doch sie schläft ständig bei uns im Bett und das wird jetzt ziemlich eng da unser Sohn jetzt auch anfängt zu uns in der Nacht zu kommen...

Kann man einen Hund das abgewöhnen?

Wenn du weißt wie, bitte melden.

Bei meinen ersten Hund war es das gleiche,zu früh von der Mama weg,im Betti gschlafen und das hat sich 15 jahre nicht geändert gg,hatte aber damit nie ein Problem!
l.g.susanne2:D
 
da darfst nicht nachgeben und aufhören immer wieder rausschmeissen, wir wollten das bei unseren drei auch machen.. aber ich und mein mann können dann ned schlafen wenn die drei nicht bei uns sind :eek:

Ja ich weiß, es wird aber schon besser.
Unser fehler war das wir sie überhaupt rein gelassen haben.
Und jetzt darf sie plötzlich nimma.
Na wie soll sich da der Hund auskennen....

Lg. Manu

Genau,nach 4 Jahren rausschmeissen?-geht nicht oder du kaufst dir ein grösseres Bett,dass alle Platz haben,das ganze Rudel so wie sichs gehört.
Eine ander Möglichkeit hast auch noch:Schmeiss den Alten raus:D :D :D :p
l.g.susanne2
 
Genau,nach 4 Jahren rausschmeissen?-geht nicht oder du kaufst dir ein grösseres Bett,dass alle Platz haben,das ganze Rudel so wie sichs gehört.
Eine ander Möglichkeit hast auch noch:Schmeiss den Alten raus:D :D :D :p
l.g.susanne2

He auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ;)
Na, das mach ich gleich *gg*:D
Ja da hast du recht, vor allem ist es ja nicht ständig und da kann man das schon aktzeptieren.
 
He auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ;)
Na, das mach ich gleich *gg*:D
Ja da hast du recht, vor allem ist es ja nicht ständig und da kann man das schon aktzeptieren.

Wow, also ein 6 Bett.:)

Werd ich mir auch zulegen.

Wir wollen jetzt auch noch zwei Katzen haben, na dann gehts rund.;)
Genau,wenn man weiss wen man im Bett haben will und wem man vorzieht,sollte es keine Probleme mehr geben.Bei mir ist es der Hund Wau:D
 
Oben