Mein Hund ist so schräg

Mir ist gleich gestern noch was schräges aufgefallen :)

Wenn niemand daheim ist , außer den Hunden und dann jemand rein kommt, laufen sie her und freuen sich das wir heimkommen. Aber alles ohne Gebell.
Bin ich aber mit den Hunden daheim, schauen sie beim Fenster raus, und sehen dann wann mein Freund kommt, dann laufens zur Tür und warten bis sie den Schlüssel hören und dann fangens uuuur an zum Bellen, obwohls genau wissen wer da kommt. Auch wenn er schon lange in der Wohnung ist bellen Sie. Sind dann kaum zu beruhigen. Ich denk das is vl die Freude, dass wir wieder vollständig sind? o.o
Keine Ahnung aber ich finds schräg. Entweder ganz oder gar nicht oder ^^
 
Meiner beobachtet meine Telefonate.
Wenns Herrli am Abend nicht zu Hause ist, und ich telefoniere, checkt er ganz genau, wie meine Stimmung ist.
Bin ich entspannt, ist alles ok, und Hundsi legt sich wieder aufseufzend hin.
Bin ich aber etwas angespannt, weil Herrli schon wieder so lange arbeitet und kein Ende abzusehen ist, sitzt er aufrecht vor mir und schaut mich ganz besorgt an, als ob er fragen wollte "Is eh alles in Ordnung?" :eek:
 
Der Rusty hat mein Handy gestalkt gggg

Ich hatte eine zeitlang für bestimmte Personen einen fixen Klingelton. Jeder einen anderen. Der Rusty wußte genau wann meine Mama anruft...Er ist so ausgeflippt wenn das Handy geläutet hat das ich nicht mal mehr telefonieren konnte hihi Ich hab dann den Ton wieder umgestellt und kann seitdem wieder telefonieren :p:cool:
 
Der Rusty hat mein Handy gestalkt gggg

Ich hatte eine zeitlang für bestimmte Personen einen fixen Klingelton. Jeder einen anderen. Der Rusty wußte genau wann meine Mama anruft...Er ist so ausgeflippt wenn das Handy geläutet hat das ich nicht mal mehr telefonieren konnte hihi Ich hab dann den Ton wieder umgestellt und kann seitdem wieder telefonieren :p:cool:

:D Diese Geschichte hat meinen Tag heute gerettet. Unglaublich lustig ! :D:D
 
Der Rusty hat mein Handy gestalkt gggg

Ich hatte eine zeitlang für bestimmte Personen einen fixen Klingelton. Jeder einen anderen. Der Rusty wußte genau wann meine Mama anruft...Er ist so ausgeflippt wenn das Handy geläutet hat das ich nicht mal mehr telefonieren konnte hihi Ich hab dann den Ton wieder umgestellt und kann seitdem wieder telefonieren :p:cool:

Das ist ja wirklich mal schräg :D
 
wenn meine Hündin bei meinen Eltern im Haus ist und das Handy meiner Mutter läutet, beginnt die Maus ganz aufgeregt zur Tür zu laufen (könnte ja sein, dass die liebe Nachbarin mit ihrer Hündin und gaaaanz vielen Leckerlis vor der Türe steht)
Klingeltonwechsel hat da leider nicht wirklich geholfen
wenn meine Mutter aber mit ihr unterwegs ist (Spazieren oder im Auto,..) kann das Handy klingeln was es will, Madame zuckt mit keinem Ohrwaschl ;)
 
ach ja ihr Lieblingshobby ist überall rauf klettern (auch auf Bäume)
in einem Urlaub haben wir spaßhalber ein paar Agilitygeräte ausprobiert - sie ist auf die höchste A- Wand gelaufen und hat oben brav sitz gemacht (war ihre Idee)
ist recht lustig wenn sie einen anderen Hund beeindrucken will - entweder sie rennt wie eine Irre im Kreis oder sie klettert (im Wald) auf jeden Baumstamm, der im Weg herumsteht
 
Oben