I
Irish
Guest
Bernie ist jetzt 8 oder 9 *rechnenmuss*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Ja genau, das ist ein Kampfhund. Wer hat ein blaues Band für mich?
Könnte Dir eines geben, habe noch eines von Deikoon als er noch ein Welpe war. Müßte Deinem locker passen.
Füge Dir ein Bild ein damit Du siehst wie es aussieht. Der Hund der noch im Halsband steckt wird nicht mitgeliefert (Deikoon als Welpe)
Mach Witze! Auch aus Krems?Irish schrieb:Bernie ist jetzt 8 oder 9 *rechnenmuss*
deikoon schrieb:Irish schrieb:Ja genau, das ist ein Kampfhund. Wer hat ein blaues Band für mich?
Könnte Dir eines geben, habe noch eines von Deikoon als er noch ein Welpe war. Müßte Deinem locker passen.
Füge Dir ein Bild ein damit Du siehst wie es aussieht. Der Hund der noch im Halsband steckt wird nicht mitgeliefert (Deikoon als Welpe)
Ui schönes Blau und ein süsser hübscher Hund. Könntest ihn ruhig mitliefern *g*
Ob Bernie das Halsband passt? Schön wäre es ja schon..
@Sali Bernie ist aus Oberösterreich.
Aber wer weiss wo die Kleine deiner Freundin vorher war.
Ja, hast Recht ... na, wär schon witzig ...Irish schrieb:... @Sali Bernie ist aus Oberösterreich.
Aber wer weiss wo die Kleine deiner Freundin vorher war.
Irish schrieb:Ui schönes Blau und ein süsser hübscher Hund. Könntest ihn ruhig mitliefern *g*
Ob Bernie das Halsband passt? Schön wäre es ja schon..
Irish schrieb:Ich meine eher zu groß.
Aber Asti würde diese Farbe auch stehen. Wenns dem Bernie zu groß ist, bekommt sie es.
Was würdest du verlangen?
Irish schrieb:Nachdem ich gestern dauernd Probleme mit dem Forum hatte, kann ich erst jetzt antworten..
Jaaaa bitte, ich hätte gerne dieses Halsband
hihi, habe auch so einen Kampfzwerg zuhause , lässt auch keinen anderen in ihre Nähe wenns ums Frauli oder Herrli gehtIrish schrieb:
Und süss schon gar nicht.
na hab ja vorher nur des gsicht gsehnsalinoa2000 schrieb:Gfunden hab:
@Julii
Herst! Bist a a Baskischer Schäferhund!
Schau dir die kurzen Fusserln an!
Andrea9 schrieb:Ok. verstehe, dachte es sind 2 "große" Halsbänder...
dann lasse ich mal Irish den Vortritt, war zu langsam