Mein Hund ist nicht lieb!

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Ja genau, das ist ein Kampfhund. Wer hat ein blaues Band für mich?

Könnte Dir eines geben, habe noch eines von Deikoon als er noch ein Welpe war. Müßte Deinem locker passen.
Füge Dir ein Bild ein damit Du siehst wie es aussieht. Der Hund der noch im Halsband steckt wird nicht mitgeliefert (Deikoon als Welpe) :D :D

deikoon schrieb:
Irish schrieb:
Ja genau, das ist ein Kampfhund. Wer hat ein blaues Band für mich?

Könnte Dir eines geben, habe noch eines von Deikoon als er noch ein Welpe war. Müßte Deinem locker passen.
Füge Dir ein Bild ein damit Du siehst wie es aussieht. Der Hund der noch im Halsband steckt wird nicht mitgeliefert (Deikoon als Welpe) :D :D

Ui schönes Blau und ein süsser hübscher Hund. Könntest ihn ruhig mitliefern *g*

Ob Bernie das Halsband passt? Schön wäre es ja schon.. :)

@Sali Bernie ist aus Oberösterreich.
Aber wer weiss wo die Kleine deiner Freundin vorher war.

Irish schrieb:
Ui schönes Blau und ein süsser hübscher Hund. Könntest ihn ruhig mitliefern *g*

Ob Bernie das Halsband passt? Schön wäre es ja schon.. :)

Wenn das nicht passt, habe ich noch ein größeres im Auto. Gleiche Farbe und die Größe ist verstellbar. Bernie würde sicher totschick darin aussehen. :D :D
Den Hund kann ich leider nicht mehr liefern, da er ja jetzt 2 Jahre älter ist. :D

Ich meine eher zu groß. :)
Aber Asti würde diese Farbe auch stehen. Wenns dem Bernie zu groß ist, bekommt sie es.

Was würdest du verlangen?

Irish schrieb:
Ich meine eher zu groß. :)
Aber Asti würde diese Farbe auch stehen. Wenns dem Bernie zu groß ist, bekommt sie es.

Was würdest du verlangen?

Das größere das ich im Auto habe ist neu, ich glaube Deikoon hatte es einmal beim Agility oben. Agility findet er aber totlangweilig, also brauchen wir es nicht mehr. Ich würde es Dir schenken, denn bei mir hängt es nur im Auto an der Box und hat keinerlei Verwendung. Die Größe kann man auf ziemlich klein einstellen.
Anbei noch ein Musterfoto (Batterien von der Digi sind leer, Bild ist vom I-Net).

@deikoon: wow, das ist ein schönes halsband (in post #28)- blau ist ja meine lieblingsfarbe, trotz allem.

falls du es nicht brauchst und Irish es auch nicht haben will, würde ich es dir gerne abkaufen! :)

Hallo Andrea,

ich verkaufe es nicht sondern verschenke es, da Deikoon es ja schon 1 x getragen hat. Wer es also haben möchte, soll sich bei mir melden.
Anbei jetzt ein Originalfoto von meinem Halsband (Digi geht wieder :D )

Nachdem ich gestern dauernd Probleme mit dem Forum hatte, kann ich erst jetzt antworten..

Jaaaa bitte, ich hätte gerne dieses Halsband :)

Irish schrieb:
Nachdem ich gestern dauernd Probleme mit dem Forum hatte, kann ich erst jetzt antworten..

Jaaaa bitte, ich hätte gerne dieses Halsband :)

Wie möchtest Du es haben? Soll ich es Dir als Brief schicken? Wäre kein Problem für mich? Also sagen wie und wohin, dann schicke ich es (Kosten entstehen keine!!)

es ging da doch um 2 halsbänder, oder? welches möchte irish haben? dieses?
attachment.php

falls nicht würde ich mich gern dafür anmelden :)

Hallo Andrea,

es ging nur um 1 Halsband. Das 1-ste Bild war nur als Muster das Irish es sich vorstellen kann. Das 2-te Bild ist jetzt das Original, denn heute ging meine Digi wieder. Deikoon´s Welpihalsband gebe ich nicht her, da es eine Erinnerung an seine Welpenzeit ist.

Ok. verstehe, dachte es sind 2 "große" Halsbänder...
dann lasse ich mal Irish den Vortritt, war zu langsam :(

Oben