Mein Hund ist ein Stinker????

stink-gschichtl hab ich nur eines. mein hund is ein anti-stinker. weder stinkt er selbst noch wälzt er sich in stinkigem. er is eher ein dreckschweinchen. (zuerst wasser dann staubbad)

aberwir waren mal im prater und er hat mit einer hündin gespielt, die gerade scheisse gefressen hatte *mhm*hat das lecker gerochen. und ihm hats gestunken. sichtlich. war irgendwie superlustig wie er dreingeschaut hat *naserümpf* :D
 
Dazu kann ich nur :D :D :D
Meine zwei sind die über spezialistien auf dem stinkgebiet....immer und überall. sobald ich es zuerst sehe kann ich noch gegensteuern, haben die beide aber das tote tier zuerst gesehen , geht nix mehr außer waschen :D :D

Beim letzten Spaziergang sind Zoe und Pezi für eine halbe Std unaufindbar gewesen und siehe da sie kamen Blut verschmiert zurück. Ein toter Fisch hat es ihnen angetan. Es war abscheulich, der Gestank.....mein Auto , meine Klamotten alles stank danach....HIlfe

Ich kann es auch nur akzeptieren und mache mir schon lange keinen Kopf mehr! :D
 
wälzen is (noch?) nicht das problem - aber sch..... fressen :eek:

u dann zum wütenden frauli stürmen u schlabber-bussi´s verteilen od schnauz an ihren hosenbeinen abwischen - gaaanz unauffällig natürlich :D

was solls, quargeln mag er nicht, kutteln kriegt er eh, käs u knoblauch auch - stinkt zwar eigentl genug, aber....
 
Oben