Unser Hund bekommt nicht vom Tisch. Wenn wir essen liegt er auf seinem Platz und das weiß er.
Pedigree wurde mir von den Cousinen meines Mannes empfohlen. Sie sind beide Hundezüchter, einmal große Rasse, einmal kleine Rasse, die Hundetrainerin und unser Tierarzt finden dieses Futter auch sehr gut.
Die getrockneten Sachen gebe ich ihm das er nagen kann, weil er gerne nagt.
Und zu deiner Frage, nein mein Kind bekommt was zum essen wenn es Hunger hat, aber es geht hier um einen Hund und nicht um ein Kind. Der Beagle neigt eh so zum fett werden, ich werd ihm nicht riesige Rationen geben und ihn damit auf mehrfressen trimmen.
Ich finde mal einen 1700 m² großen Garten der umzäunt ist nicht als Gefahrenquelle. Ich würde unverantwortlich finden wenn der Hund den ganzen Tag im Haus herumhocken müsste und sich draußen nicht austoben dürfte bei so einen riesigen Garten.
Beim Spaziergang wird spazieren gegangen.
Ich hab ihm jetzt beim Fressnapf so einen Spielball gekauft wo man Futter reingibt und wenn sie ihn drehen fällt was raus, ich denke das wird ihm sicher gefallen.
Du hast mich in keinster Weise verstanden. Macht aber auch nix.
Du bist scheinbar einer der HH, die Ihr Wissen von Freunden und aus Büchern haben. Ansich nicht schlecht...Nur bist DU mit einer Frage hergekommen, nicht ich.
Für den Hund ist ein riesen Grundstück (allein) mindestens genauso langweilig, wie den ganzen Tag im Haus. Was soll er tun? Sinnlos in der Gegend rumrennen? Also sucht er sich eine Beschäftigung. Da ist die Mülltonne sicher ein toller Spielplatz und wenn die nicht mehr erreichbar ist, wird er bestimmt was anderes Tolles finden.
Auf dem Spaziergang wird spazieren gegangen?...Willst Du mich veräppeln? Wenn Du keine Tipps willst, dann stell keine Fragen! Ich versuch´s also noch mal Freundlich: WAS macht Ihr auf den Spaziergängen mit dem Hund? WIE lastet Ihr den Hund im Garten und der Wohnung aus?
Ich kenne keinen guten Hundezüchter, der Pedigree empfiehlt. Scheint bei Euch anders zu sein. Ich habe auch nicht Massen an Geld und bei 5 Hunden muß man eben auch jeden Cent umdrehen. Trotzdem mache ich mir Gedanken um die Ernährung meiner Hunde. Ich wollte Dir einen Anreiz geben, mal drüber nachzudenken.
Beagle sind Charakterschweine, da kommst Du nur mit Konsequenz weiter und indem Du eben die nächste Zeit mehr auf ihn achtest.