Mein Hund ist agressiv ?!!?!?

@pez

das einzige gefährlich an roxy-maus sind ihre unschuldigen augen bei denen jeder sofort dahinschmelzt

Kann mich nur anschließen bin ebenfalls ein absoluter Roxy Fan!!!! :D:D:D

MissPippinKitty schrieb:
@dani

lass sie reden...da sieht man wieder die experten :rolleyes:

Ich hab mich inzwischen eh schon wieder erfangen und lass die experten mit ihren Fachwissen vor sich hin simpeln! Zum Kopfschütteln ist das...:p

OT on: Dein wuzi is aber auch ein Staffordshire Bullterrier oder? OT off
jap, aber so sicher bin ich mir dabei nicht mehr, nachdem einige, in dem 200-seelen-dorf wo wir wohnen, ihn nur als "zuhälterhund der kleine kinder tot beißt" usw. tituliert haben... *shrug*

ärgerlich sind solche aussagen allemal, aber infolge der medienberichte der letzten jahre kann ich so manche meinung der "experten" schon nachvollziehen. einige kann man durch sachliche argumentation, andere durch auftreten als team ("normaler" hund + verantwortungsvoller hundehalter) überzeugen...
und der unbelehrbare rest? wird kopfschüttelnd akzeptiert

Ich muss eh bald nach SBG fahren mir eine Couch abholen...wennst magst mach ich einen Abstecher zu euch und wir gehn mal mit zwei Kinderfressenden Zuhälterhunden durch deinen Ort spazieren! *lol*

Echt süß schaut sie/er aus...! :o:D

kinder gibts keine mehr, aber für eine neue hunde-couch hätte mein herr hund bestimmt verwendung :cool:

kinder gibts keine mehr, aber für eine neue hunde-couch hätte mein herr hund bestimmt verwendung :cool:

*lol*

Da gibts nur zwei möglichkeiten....entweder;
Es sind alle weg gezogen weil dein Hund ja so gefährlich ist!:rolleyes:

oder;
Er hat schon alle gerfessen! *lol*

Naja, wenn er sich mit meiner Kugel die Couch teilt is kein Problem oder sie teilen sich auf - jeder hat seine eigene...aber müssen halt dann daweil mit dem Boden vorlieb nehmen! *gg*
Es handelt sich hierbei halt "nur" um eine Rolf Benz Couch aus weißem Leder....*ggg*

Da gibts nur zwei möglichkeiten....entweder;
Es sind alle weg gezogen weil dein Hund ja so gefährlich ist!:rolleyes:

oder;
Er hat schon alle gerfessen! *lol*
ich weiß beim besten willen nicht, warum das so ist - wir schwören *pfeif* :rolleyes:

... Es handelt sich hierbei halt "nur" um eine Rolf Benz Couch aus weißem Leder....*ggg*
bis auf die farbe genau sein ding

Naja, wenn er sich mit meiner Kugel die Couch teilt is kein Problem oder sie teilen sich auf...
teilen tun die zwei bestimmt... zerteilen :D

Schad, dass Salzburg so weit ist, sonst würd ich meinen Zuhälterhund auch bringen. Der is auch schwarz mit weißem Brustfleck und kann echt gefährlich schauen. Mein Kampfhund ist auch gut ausgebildet. Der erlegt ein Stück Pizza, so schnell kannst ned schauen, voll aggro!

Dani, dein Chef ist ein typisch konfliktscheuer Mensch. Der muss es immer ALLEN recht machen. Blöd, dass das ned geht. Ich würd ihm aber schon in Ruhe sagen, was ich von der Aktion halte und dass er dir damit in den Rücken gefallen ist. Sehr freundlich, sehr nett aber sehr klar.

Schad, dass Salzburg so weit ist, sonst würd ich meinen Zuhälterhund auch bringen. Der is auch schwarz mit weißem Brustfleck und kann echt gefährlich schauen. Mein Kampfhund ist auch gut ausgebildet. Der erlegt ein Stück Pizza, so schnell kannst ned schauen, voll aggro!

Dani, dein Chef ist ein typisch konfliktscheuer Mensch. Der muss es immer ALLEN recht machen. Blöd, dass das ned geht. Ich würd ihm aber schon in Ruhe sagen, was ich von der Aktion halte und dass er dir damit in den Rücken gefallen ist. Sehr freundlich, sehr nett aber sehr klar.

Du redest jetzt aber nicht von unserem Partner am Autoplatz oder??? Das ist alles andere als mein Chef! :p:p:p
Der hat glaub ich schon verstanden das mich das sehr aufgeregt/verletzt hat, denn mein GöGa hat sich fürchterlich darüber aufgeregt als ichs ihm erzählt hab (er war zu dem Zeitpunkt gerade ein Auto abmelden) und hat unseren Partner gleich angerufen und gefragt was das soll....naja und dann kam eben die aktion mit dem "er hat ja nicht den Amor gemeint..." Ja klar! *ggg*

Sorry, hab ich falsch interpretiert. Aber ich hätt mich auch geärgert. Kann dich verstehen. Immer diese Wichtigtuer.

Dani, erst im Fotoforum wurde mir jetzt klar, dass das Schrumpeltierchen auf deinem Avatar, kein "misslungener Mops", sondern ein Staff-Bull ist :D Naja, auch nur bedingt furchteinflößender :p

Dani, erst im Fotoforum wurde mir jetzt klar, dass das Schrumpeltierchen auf deinem Avatar, kein "misslungener Mops", sondern ein Staff-Bull ist :D Naja, auch nur bedingt furchteinflößender :p

*kugelvorlachen*

Also das Foto scheint ja echt nicht das beste zu sein...eine glaubt ich hab einen Labi.....du glaubst ich hab einen "misslungenen Mops"....:eek::D:D

Habe nie behauptet das mein Hund furchteinflößend ist...habe nur dazu gelernt das mein Hund eine Killermaschine ist die das ja im Blut hat! :p

Mja, an Labrador dacht ich dann auch, aber irgendwie hallte es in mir wieder: "Mops.... Mops.... Mops..." :D

Hallo,
würde mich ja sehr interessieren in welcher "Hundeschule" Dir soetwas gesagt wurde?!?!?!

Hallo Dani,
ich verstehe dich, mir ging es auch schon so :-(, Jasper war gerade einmal ein paar Monate alt, und wir waren in der HS (der falschen wohlbemerkt), am Anfang der Stunde durften alle Hunde frei mit einander spielen,..Jasper zu einem Goldi hin,..gleich Situation sie haben nur gespielt,.....plötzlich fotzt mich der Hundetrainer! an, ich soll meinen Hund wegnehmen und gehen, und bevor er nicht kastriert ist brauche ich mich nicht blicken zu lassen, den mein Hund ist höchst aggressiv!?

Hallo?! ich hab meinen Mund gar nimma zu bekommen, weil ich so von der Aussage geschockt war, hab mich aber zusammen reißen müssen, da ich meinen Lebensgefährten beruhigen mußte,..ich glaub der hätt dem "super Trainer" sonst eine aufgelegt!
versteht sich von selber, daß wir uns dort nimma blicken lassen haben.

es gibt schon depperte Leut! und manche schimpfen sich Hundetrainer?!

Oben