S
Schnauzer15
Guest

Hallo erstmal..
Meine Hündin ist total verstört und ich bin ratlos.Also meine zwerg Schnauzer hündin wurde jetzt 8 jahre alt und lebt seit dem sie 6 wochen alt ist bei uns.Wir sind vor kurzem umgezogen (4 monate ca) aber daran hat sie sich auch schon gewöhnt war zwar nicht einfach lief aber alles gut.Aber seid zwei Tagen ist sie komplett anders.Einmal ist sie Glücklich und dann hat sie wieder Angst.Also zum Beispiel war ich gestern zuhause und saß etwas vor meinem Pc.Dann kam die kleine und drängte sich zwischen meine Beine.Sie hat richtig geschubst und hat sich dann unter meinen Tisch gelegt.Sie war total verstört sie hatte richtig Angst.Ich rief sie und als sie rauskam,kam sie ganz langsam und ihr hintern war teilweise unten und die Ohren auch als hätte sie Angst vor mir.Dann streichelte ich sie etwas und sie ging zurück in den Korb.So.. dann heute ich kam eben von der Schule und sie hat mich angesprungen wie sie das immer macht ^^ und freute sich total,daraufhin spielten wir etwas und nach 15min machte ich mich ans Kochen.Während ich am Kochen war schaute ich nach ihr und wo war sie o.o unterm Bett wieder völlig verstört und hatte wieder diese komische Haltung.Als ich sie streicheln wollte hebte sie ihre Pfote als würde ich ihr was tun wollen.Das macht mir alles ziemlich Sorgen da das so plötzlich kam ich weis nicht warum,hättet ihr da einen Rat für mich ?