Ronja04
Junior Knochen
Hallo Leute,
gestern, als ich Leila mal wieder getrimmt hab, ist mir aufgefallen, dass sie sich immer hinsetzt, wenn ich sie an einer bestimmten Stelle mit dem Kamm berühren.
Zuerst war ich mir nicht sicher ob sie das macht, weil sie vielleicht das Sitz mit runterdrücken gelernt hat. Bei einem Hund der wegen Beschlagnahmung im TH landet weiss man nie.
Aber als sie mich dann leise angeknurrt hat wars mir klar.
Da macht ihr was weh.
Die Stelle ist kurz vor der Hüfte. Glaub ich.
Ich werd natürlich auch gleich zum TA fahren.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie seit ein paar Tagen nicht so appetit hat. Leckerlies wurden manchmal wieder ausgespuckt und beim Futter blieben reste im Napf.
Das hängt doch bestimmt zusammen.
Was könnte das sein und kann es von der steilen Treppe kommen?
LG Kathie
gestern, als ich Leila mal wieder getrimmt hab, ist mir aufgefallen, dass sie sich immer hinsetzt, wenn ich sie an einer bestimmten Stelle mit dem Kamm berühren.
Zuerst war ich mir nicht sicher ob sie das macht, weil sie vielleicht das Sitz mit runterdrücken gelernt hat. Bei einem Hund der wegen Beschlagnahmung im TH landet weiss man nie.
Aber als sie mich dann leise angeknurrt hat wars mir klar.
Da macht ihr was weh.
Die Stelle ist kurz vor der Hüfte. Glaub ich.
Ich werd natürlich auch gleich zum TA fahren.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie seit ein paar Tagen nicht so appetit hat. Leckerlies wurden manchmal wieder ausgespuckt und beim Futter blieben reste im Napf.
Das hängt doch bestimmt zusammen.
Was könnte das sein und kann es von der steilen Treppe kommen?
LG Kathie