Mein Hund hat Krebs...Bitte schnell helfen!!

H

Hilfe_für_Motte

Guest
Sie wird sterben, wenn ich keine Alternativen finde...

Angefangen hat alles mit einer Analfistel die *schon irgendwie auf einen Tumor hindeutete*... Was sich aber nie wirklich bestätigt hat...

Danach kam ein riesiger Bluterguss der sich über den halben Bauchraum bis runter zur Pfote bildete , welcher sich unabhängig davon entwickelt hat... Diagnose *Geweberiss*
das Humpeln fing nach Ausklingen dieses Hämatoms an....Diagnose * schmerzendes Narbengewebe*

Das Humpeln nahm drastisch zu, Bildung eines Grützbeutels/Blutblase ca 2cm über dem Sprungelenk, und es wurde eine Biopsie gemacht... Erneutes Hämatom im Bauchraum
Ergebnis der Biopsie... Sarkom im Bein, vermutlich ein weiterer Tumor (welcher streut) über dem Narbengewebe... es ist nicht operabel..

Ich könnte das Bein amputieren lassen... Das würde allerdings nicht im Bauchraum helfen..


Wann und wo immer jemand einen Tipp hat..... Wir brauchen es dringend, sonst wird Motte die Klinik nicht mehr verlassen.

Ich bitte dringlichst um Weiterleitung.....

Liebe Grüße vom Mottchen und Familie
1024_3765326233623232.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Motte,
leider hab ich keinen hilfreichen Tipp für dich. Weiß auch nicht, wo du her bist und in welcher Klinik du warst. Würde evtl noch eine andere aufsuchen, um sicher zu gehen. Evtl. auch einen wirklich guten Alternativmediziner. Sollten die Diagnosen aber stimmen, es tatsächlich Krebs sein, der irreparabel ist, dann würde ich mich erkundigen, wie hoch die Lebenserwartung ist und vor allem, welche Schmerzen er dabei hat. Gibt es keinerlei Aussicht auf Heilung und fängt er an zu leiden, dann würde ich ihm nachfolgendes weiteres Leid ersparen. So schlimm es für dich ist.
Ich hatte ein Kätzchen mit einer Autoimunerkrankung, sie bekam einen Pilz über den gesamten Körper. Die "Pflege" war eine einzige Tortur, selbst mein TA, der alles vesuchte, der selbst keine Kosten mehr in Rechnung stellte, bat mich, das Leiden zu beenden, da es keine Genesungsaussicht gab. Wir selbst hatten uns schon angesteckt mit dem Pilz, hatten wir in Kauf genommen, doch das Kätzchen war nur noch ein Häufchen Elend. Es war unsere Pflicht, es zu erlösen, sosehr wir auch versuchten, es zu verhindern.
Vielleicht gibt es ja aber noch eine Chance, euren Hund zu helfen, vielleicht ist es ein Irrtum. Ich kann euch nur alles Gute wünschen und fühle mit euch!
lg Heidi
 
Hunde können mit einem amputierten Bein gut leben, ich kenne ein paar. Über das Blut im Bauchraum kann ich so jetzt nicht viel sagen, kommt darauf an wo der Tumor ist. Weiß man das, habt ihr einen Ultraschall gemacht? Wenn es ein Milztumor ist, könnte man die Milz auch entfernen.
Alles Gute!
 
Vielen Dank für die Unterstützung...aber es gibt wohl Dinge, die sollen einfach nicht sein.

Ein CT ergab einen riesigen Tumor zwischen Leiste und Bauchraum und auch die Lunge ist schon betroffen.

Nächste Woche fangen wir mit der Chemo an, um ihr wenigstens das Laufen in den letzten Monaten zu erleichtern. Wenn wir Glück haben, wird der Tumor in der Leiste ein wenig kleiner, und schmerzt dann auch beim Laufen nicht mehr so.

Ansonsten sprüht sie vor Lebensfreude und so lange das noch der Fall ist, werden wir die letzte Zeit mit meinander genießen.

Was hätte ich alles dafür gegeben, positive Dinge berichten zu können......

Liebe Grüße
 
Er hat angeblich schon sehr vielen Menschen mit Krebs geholfen. Soll ein Medikament geben (MMS), kostet ca 25 Euro, keine Ahnung, aber was probiert man nicht alles, oder kann es schlimmer werden?

Adresse
Flora Apotheke Hannover
Inhaber Peter Domhardt
Friesenstraße 24A / Ecke Eichstraße
D-30161 Hannover
Telefon: +49 / 511 / 34 13 87
Telefax: +49 / 511 / 33 26 42
www.flora-pharm.de
e-mail: mail@flora-pharm.de
 
Er hat angeblich schon sehr vielen Menschen mit Krebs geholfen. Soll ein Medikament geben (MMS), kostet ca 25 Euro, keine Ahnung, aber was probiert man nicht alles, oder kann es schlimmer werden?

Adresse
Flora Apotheke Hannover
Inhaber Peter Domhardt
Friesenstraße 24A / Ecke Eichstraße
D-30161 Hannover
Telefon: +49 / 511 / 34 13 87
Telefax: +49 / 511 / 33 26 42
www.flora-pharm.de
e-mail: mail@flora-pharm.de

Krebs ist nicht gleich Krebs und ich waere sehr sehr vorsichtig mit solchen Empfehlungen! Also bitte, immer mit dem jeweilige TA bzw Tierklinik besprechen.

Leider klingt die Prognose nicht gut, ich wuerde auch die noch verbleibende Zeit gemeinsam verbringen und jede Minute mit ihr bewusst erleben. Wichtig ist, dass sie keine Schmerzen hat, d.h. mit den Schmerzmittel sollte nicht gespart werden. Tut mir sehr leid, ich weiss, dass dies sehr bitter ist....wuensche euch alles Gute.:o
 
Oben