Mein Hund hat gerade einen Knochen im Garten gefunden....

Schote

Super Knochen
ich schieb gerade ein bisschen Panik!:o

der Knochen kann nämlich nicht von uns sein, meine Hunde werden zwar roh gefüttert, bekommen aber keine Knochen!:eek:

Das einzige was ich mir erklären kann, abgesehen von was schlimmeren, daß auf Nachbars Nussbaum unmengen an Krähen derzeit sitzen, und die den Knochen "mitgebracht" haben.....

AHHHH, es waren hoffentlich nur die Krähen,...Hund beobachten gehen:o

Kann auch eine Katze gewesen sein... Wenn ich bedenke was meine Katzen schon alles von den benachbarten Komposthaufen nach Hause geschleppt haben :eek: Vom knusprigen Rippchen bis zur noch halb eingepackten Leberwurst war da alles dabei und natürlich div. Knochen und auch mal eine offene Tomatentube (ich frag mich ja was die Leute wirklich alles auf den Kompost werfen :confused:).

Oder vielleicht ein Marder oder so?
Wir haben uns früher immer "guten Kompost" von der Gemeinde geholt, da sind haufenweise Knochen und anderes Zeug drinnen.

Katzen schliesse ich aus, da wir nie Katzen im Garten haben, meine eigenen sind keine Freigänger und die restliche in der Siedlung meiden unseren Garten;)

ich weiß vielleich ist es auch lächerlich, daß ich mir Sorgen machen,....aber so bin ich halt was meine Zwerge angeht!:o

schaust mal ob morgen ein Nachbar vermisst wird:D
vermutlich hat eine Krähe beim Überfliegen eures Grundstücks den Knochen verloren....schätze ich mal:)

aber bitte bin nicht die einzige die sich Sorgen macht, hab´s gerade meinem Mann per SMS mitgeteilt,...erste Frage die zurück kam "Geht´s ihr eh gut?"

Hat ihn wer von deinen gefressen?? :eek:

ich weiß es nicht, ich hab´s noch kurz in den Garten lassen wollen,...die Großen sind auf Pfief brav gekommen, nur Madam nicht, hab gerufen, gepfiefen nix, hab die Taschenlampe genommen und in den Garten geläuchtet, hab Chily im Garten liegen sehen, hab sie nochmal gegerufen, endlich kam sie, ist aber an mir vorbei gelaufen (sehr ungwöhnlich) und sofort ins Körbchen,...und da hab ich gesehe, daß sie was in der Gosche hat,..

So blöd es klingt, aber ich befürchte wenn jemand Hunde vergiften will wird er eher eine Wurst/Fleisch/etc.. nehmen und weniger einen Knochen - von daher wirds sicher nur von einem Raben/Marder sein.

ich weiß es nicht, ich hab´s noch kurz in den Garten lassen wollen,...die Großen sind auf Pfief brav gekommen, nur Madam nicht, hab gerufen, gepfiefen nix, hab die Taschenlampe genommen und in den Garten geläuchtet, hab Chily im Garten liegen sehen, hab sie nochmal gegerufen, endlich kam sie, ist aber an mir vorbei gelaufen (sehr ungwöhnlich) und sofort ins Körbchen,...und da hab ich gesehe, daß sie was in der Gosche hat,..

Oh shit.... aber wirst sehen conny, wird nix sein, aber ich versteh das du so besorgt bist..... las dich drücken! :o:)

So blöd es klingt, aber ich befürchte wenn jemand Hunde vergiften will wird er eher eine Wurst/Fleisch/etc.. nehmen und weniger einen Knochen - von daher wirds sicher nur von einem Raben/Marder sein.

das hab ich mir eh auch gedacht,...bin halt über angschiessen!:o:o:o
ich geb´s ja zu!

das hab ich mir eh auch gedacht,...bin halt über angschiessen!:o:o:o
ich geb´s ja zu!

Ich kenn das, wie meine das erste mal irgendeinen Knochen im Garten gefunden haben bin ich auch halb wahnsinnig geworden. Später bin ich draufgekommen das vorallem im Freilauf vom ehem. Hühnerstall kleine Knochen rumlagen (die haben denen wohl Tischabfälle verfüttert?? Keine Ahnung..) und das eben meine Katzen von überall her ihre "Beute" angeschleppt und im Garten verstreut haben. Das ist echt toll wenn man in der Früh über den Müll der Nachbarn stolpert und das Zeug in der Einfahrt liegen hat :rolleyes:

Oben