Mein Hund friert...

Chimney

Super Knochen
Und zwar zu Hause, im Bett. Liegt in der Früh da und zittert. Und nein, ich lebe nicht in einem Eiskasten.
Madame hat gerade Fell gewechselt, warum auch immer, und jetzt ist ihr kalt:( Ich nehme das zitternde Hündchen dann immer unter die Bettdecke und kuschel es wieder warm.
Was jetzt? Mäntelchen zu Hause? :D Heizung auf 25 Grad hoch drehen? 10 Kilo anfüttern zwecks wärmender Fettschicht?

Sinnlospost, aber ich bin irritiert, so etwas hatten wir noch nicht:confused:

probiers trotzdem mit mantel, pullover oder sowas...fieber hat dein hund eh nicht? - das würde das frieren auch erklären...

probiers trotzdem mit mantel, pullover oder sowas...fieber hat dein hund eh nicht? - das würde das frieren auch erklären...

Kein Fieber, auch sonst topfit, lustig, springt herum wie ein Geißbock. Sie zittert auch nicht untertags, sondern nur in der Früh im Bett. Das erste Mal ist es mir aufgefallen als LG in der Früh das Fenster aufgerissen hat um zu lüften. Gut, das war mir noch verständlich, draußen war es saukalt und ich hätte ohne Decke auch gefroren. Heute war das Fenster aber zu, Hündchen hat trotzdem gezittert.:o

Um Gottes willen, wie kalt ist es bei dir? Bei mir hat es 23 - 24 Grad.

Und bevor ich Temperaturen unter 20 Grad ertrage, nehm ich mir eine Mini-Wohnung oder wandere aus. Hauptsache warm!

Dein Hund ist anscheinend meiner Meinung.

Um Gottes willen, wie kalt ist es bei dir? Bei mir hat es 23 - 24 Grad.

Und bevor ich Temperaturen unter 20 Grad ertrage, nehm ich mir eine Mini-Wohnung oder wandere aus. Hauptsache warm!

Dein Hund ist anscheinend meiner Meinung.

22 Grad:rolleyes:

Ich brauchs auch warm, bei unter 20 Grad würde ich erfrieren.

:D:D:D
9558593utq.jpg

ich messe hier im wohnzimmer 18-19 grad. hätte ich es wärmer würde mein hund mich hassen :cool:

unter meiner bettdecke schläft er sowieso, im schlafzimmer ists noch kühler :p

In meinem Schlafzimmer hats auch nur 17°C :D
Mein Hund findets gut. Desto kälter, desto besser, aber die würde auch im Schnee schlafen.

Wenn ihr kalt ist, ja dann lass sie unter der Decke schlafen. Macht meine Katze auch ;)

Oben