Mein Hund fiept ununterbrochen!!

akira81

Profi Knochen
Hy!

HILFE!! meine kleine fiept seit 3 tagen fast ununterbrochen, ausser beim fressen, wenn sie am knochen herumkaut und beim spazieren gehen. und wenn wir miteinander spielen. und dann ist noch kurz ruhe, wenn wir vom spielen zurück kommen und sie müde ist, was aber auch nicht lang dauert. :o

sonst fiept sie die ganze zeit. ich kann nicht einmal was essen, ohne dass sie daneben sitzt und die arie vom sterbenden hund zum besten gibt.

schön langsam aber sicher wird der drang sie zu erwürgen immer größer. :eek: :D

ich brauche dringend eure hilfe!!

Fiepst halt mit. Mal schaun wer die besseren Nerven hat :D

Mal Spaß bei Seite, vielleicht ist dem Hunzi nur fad und wenn es fiepst dann beschäftigst dich mit ihm.
Wurd mal die Strategie ändern. Nicht beim Essen neben mir und fiepsen sondern am Platz ohne Laut.

LG
Susanne

auch wenn sie am platz liegt, singt sie. :)

war aber für längere zeit ausser gefecht gesetzt, weil im krankenhaus und nachher nicht wirklich flott unterwegs. vielleicht will sie jetzt alles auf einmal wieder nach holen? :)

Neufi schrieb:
Fiepst halt mit. Mal schaun wer die besseren Nerven hat :D

Mal Spaß bei Seite, vielleicht ist dem Hunzi nur fad und wenn es fiepst dann beschäftigst dich mit ihm.
Wurd mal die Strategie ändern. Nicht beim Essen neben mir und fiepsen sondern am Platz ohne Laut.

LG
Susanne

da muss ich dir leider stark wiedersprechen :o das schlechteste was du machen kannst ist dem hund nachzugeben wenn er fiebst!! dann wird sie jedes mal fiebsen wenn ihr fad ist oder wenn sie etwas will!! mein ratschlag wäre, wenn dem hund nichts fehlt, er gesund und genügend beschäftigt wird sonst, würd ich das fiebsen beinhart ignorieren! mein ash ist jetzt 10 wochen alt und würde am liebsten den ganzen tag beschäftigt werden, er muss aber jetzt schon lernen dass es zeiten gibt wo frauli einfach auch mal was anderes machen muss..lernen, kochen, duschen.. was auch immer..anfangs hat er mich da auch immer angefiebst aber ich hab das von anfang an beinhart ignoriert, wenn er aufgerhört hat zu fiebsen hat er dann einen kauknochen bekommen und gelernt sich selbst zu beschäftigen wärend frauli beschäftigt ist..jetzt klappt das super!! er spielt oder schläft wenn ihm fad wird und ist überhaupt nicht lästig oder aufdringlich! ich würde dir also raten das jammern zu ignorieren, wenn sie aufhört belohn sie und zeig ihr etwas womit sie sich beschäftigen kann aber brich dir nicht den hals um deinen hund 24 stunden zu entertainen, es muss auch mal ruhe herrschen! :D

Ash schrieb:
da muss ich dir leider stark wiedersprechen :o das schlechteste was du machen kannst ist dem hund nachzugeben wenn er fiebst!! dann wird sie jedes mal fiebsen wenn ihr fad ist oder wenn sie etwas will!! mein ratschlag wäre, wenn dem hund nichts fehlt, er gesund und genügend beschäftigt wird sonst, würd ich das fiebsen beinhart ignorieren! mein ash ist jetzt 10 wochen alt und würde am liebsten den ganzen tag beschäftigt werden, er muss aber jetzt schon lernen dass es zeiten gibt wo frauli einfach auch mal was anderes machen muss..lernen, kochen, duschen.. was auch immer..anfangs hat er mich da auch immer angefiebst aber ich hab das von anfang an beinhart ignoriert, wenn er aufgerhört hat zu fiebsen hat er dann einen kauknochen bekommen und gelernt sich selbst zu beschäftigen wärend frauli beschäftigt ist..jetzt klappt das super!! er spielt oder schläft wenn ihm fad wird und ist überhaupt nicht lästig oder aufdringlich! ich würde dir also raten das jammern zu ignorieren, wenn sie aufhört belohn sie und zeig ihr etwas womit sie sich beschäftigen kann aber brich dir nicht den hals um deinen hund 24 stunden zu entertainen, es muss auch mal ruhe herrschen! :D

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, weil fiepsen so lustig klingt. Bin 100%ig deiner Meinung. Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, weil fiepsen so lustig klingt. Bin 100%ig deiner Meinung. Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist.

LG
Susanne

ja, fiepsen klingt echt lustig :D kann ja passieren das man sich falsch ausdrückt , dacht nur es wäre wichtig sie wissen zu lassen das sie da nicht nachgeben sollte :) alles liebe

übrigens..ist der schwarz weisse neufi auf dem bild deiner? *neugierigschau* der ist nämlich so schön...*schwärm*

Glaubst ich würd "irgendeinen" Neufi nehmen???? .... wenn doch meiner der schönste :D ist!!!!! * duckundrenn*

LG
Susanne

akira81 schrieb:
Hy!

HILFE!! meine kleine fiept seit 3 tagen fast ununterbrochen, ausser beim fressen, wenn sie am knochen herumkaut und beim spazieren gehen. und wenn wir miteinander spielen. und dann ist noch kurz ruhe, wenn wir vom spielen zurück kommen und sie müde ist, was aber auch nicht lang dauert. :o

sonst fiept sie die ganze zeit. ich kann nicht einmal was essen, ohne dass sie daneben sitzt und die arie vom sterbenden hund zum besten gibt.

schön langsam aber sicher wird der drang sie zu erwürgen immer größer. :eek: :D

ich brauche dringend eure hilfe!!

Warst schon beim Tierarzt mit ihr? Vielleicht hat sie ja irgendwas...
oder kriegt sie Zähne? Wie alt ist sie denn?

Speervogel schrieb:
Warst schon beim Tierarzt mit ihr? Vielleicht hat sie ja irgendwas...
oder kriegt sie Zähne? Wie alt ist sie denn?

sie ist über ein jahr alt, also die zähne können´s nicht sein. :)

war heute beim ta, weil sie ja eine desensibilisierung (schreibt man das so?) bekommt und der hat gesagt, dass alles mit ihr in ordnung ist.

vermute mal, dass sie meinen krankenhaus-"besuch" und den krankenstand danach, bei dem ich mich nicht wirklich viel bewegen konnte ihr nicht so ganz gut getan hat. :rolleyes:

Biggi schrieb:
hat der TA auch die Ohren untersucht ? Ich meine hört sie gut ?

LG Biggi und Leni

naja, momentan hört sie nur wenn sie will. :D
nein, spaß beiseite, er hat ihr in die augen geleuchtet, in die ohren, fieber gemessen, die lunge und das herz abgehört, dann hat er ihren bauch untersucht, also herum gedrückt, ob sie schmerzen hat. die gelenke in alle richtungen verdreht, aber ihr tut nix weh. ahja, zähne und zahnfleisch sind auch in ordnung. hab ich was vergessen? :D

oh mein gott, du hast auch ein quietschpupperl! :D am anfang sagte mein freund: "kann man da auch die batterien rausnehemen?" :D :D :D

aber mittlerweile haben wir gelernt zu ignorieren... und sie quietscht jetzt auch kaum noch... jetzt bellt sie wenn sie was will! :D :eek: :D

akira81 schrieb:
war heute beim ta, weil sie ja eine desensibilisierung (schreibt man das so?) bekommt

huhu :)
darf ich fragen wofür die desensibilisierung? meine bekommt auch eine, vielleicht kann man erfahrung austauschen ;)

lieben gruß
linchen

Oben