Mein Hund bellt viel zu viel :S

Hexe14

Neuer Knochen
Hallo Leute.!
Mein Hund [ein Mops,weiblich,1 Jahr alt] bellt viel zu viel.
Man kann es ihr nicht abgewöhnen,
aber wir sollten,
denn wir fahren öffters nach Ungarn an einen Teich und wenn sie da zu viel bellt dann kriegen wir Verwanungen!
Wie kann meine Familie & ich ihr das abgewöhnen?
LG Denise | Sanny | Denii

Also einen hund das abzugewöhnen ist etwas schwierig....

ich würde sie viel beschäftigen also ersatzhandlung anbieten !!!

und das komando "AUS"( oder wie ihr das auch immer nennen wollt) beibringen!!! also stoppen sozusagen!!

die frage ist ....bellt sie aus langeweile ??? wann genau bellt sie denn ?? in welchen situationen ?? bellt sie wahrlos in die luft oder euch an ???

hi!
ich glaub, damit dir hier jemand helfen kann, brauchen wir mehr informationen!
habt ihr den mops schon von klein auf? ist das mit dem bellen schon immer so schlimm oder ist etwas besonderes passiert? (umzug, schock, stress...)
bellt sie nur in bestimmten situationen, z.b. wenn sie angst hat, wenn besuch kommt etc.? gehts ihr in die hundeschule mit ihr?
ich hab zuhause auch so einen kleinen kläffer, der sich einbildet er muss alles und jeden verbellen :rolleyes: bei uns hilft nur beruhigung & ablenkung von dem großen bösen menschen, der gerade angekläfft wird *gg* und gaaaanz viel loben, wenn mal ruhe ist!
hoffe du kriegst hier hilfreiche tipps!
glg alice

Ich will Euch ja nicht frustrieren aber ich glaube Hexe ist ein verspäteter Aprilscherz der sich im Datum geirrt hat .... ;):D

Naja hellrosa Schrift beim Frageposting und die Angaben im Profil sprechen halt dafür ;):D wenn Klein-Hexe den Spaß braucht ist ja schön aber darauf einsteigen sollte man nur bewußt oder eben nicht ;)

Oben