Mein Hund Aron ist seit heute 05.12.05 wieder zu Hause!!!!!

weil ich eine Berufung machen musste.Im Senat hat sich der Polizist versprochen und es ist dan rausgekommen das er gelogen hat.

gabs da keine zeugen?
ne frechheit...warum gehen die überhaupt in eine hundezone wenn sie vor hunden angst haben?is ja klar das die wuffs unangeleint durch die gegend flitzen und leute die gerade kommen begrüssen wollen

cinqueterre schrieb:
gabs da keine zeugen?
ne frechheit...warum gehen die überhaupt in eine hundezone wenn sie vor hunden angst haben?is ja klar das die wuffs unangeleint durch die gegend flitzen und leute die gerade kommen begrüssen wollen

Doch es gab 2 Zeugen.Naja Polizisten sind ja Götter:mad:
Der Richter ist mehr auf der seite des Polizisten als auf der des anderen.:mad:

Gut dass mein Hund nicht im Winter dort sitzen muss.Die anderen Hunde tun mir ur leid:(

das ist echt ein witz...ich glaube ich würde wenn ich mir mein hund wegen irgendwelchen gründen die gar nicht der wahrheit entsprechen weggenommen werden würde, würde ich ne anzeige machen.....sowas ist einfach nicht in ordnung.....

cinqueterre schrieb:
das ist echt ein witz...ich glaube ich würde wenn ich mir mein hund wegen irgendwelchen gründen die gar nicht der wahrheit entsprechen weggenommen werden würde, würde ich ne anzeige machen.....sowas ist einfach nicht in ordnung.....

Ich habe eine Anzeige gemacht.Die ist dann verfallen:mad: und dem Polizisten ist nichts passiert.Das ist echt unfair :mad:

Alles wuff jenny;)

wahnsinn...wo leben wir bitte....das kanns ja nun echt nicht sein.

aber gott sei dank hast du deinen aron wieder bekommen...hätte bei der unfairen sachlage ja auch das gegenteil passieren können.

cinqueterre schrieb:
wahnsinn...wo leben wir bitte....das kanns ja nun echt nicht sein.

aber gott sei dank hast du deinen aron wieder bekommen...hätte bei der unfairen sachlage ja auch das gegenteil passieren können.

Ja ich bin echt froh.:rolleyes: Jetzt muss ich auf ihn gut aufpassen.Sollte wieder was passieren, dann landet mein Wuffi im Tierschutzhaus.:eek: Es gibt ja genug Hundehasser die sich was ausdenken nur damit sie ruhe von den Hunden haben.:(

alles liebe jenny

Letztens konnte ich mit meinen Wuffi nicht auf die Hundzone beim Hernalser Gürtel gehen.Weil irgend ein Idiot gift verschüttet hatte.:eek:
Jetzt gehe ich mit ihn nur in den Wald.Dort kann nicht so viel passieren.:mad:

Jenny

Jetzt muss ich auf ihn gut aufpassen.Sollte wieder was passieren, dann landet mein Wuffi im Tierschutzhaus.

warum wieder?so wie ich das verstanden habe hat der polizist den hund "falsch verstanden" oder er mag keine hunde.dein hund hat ja gar nichts gemacht.

finde es ist eine bodenlose frechheit dir/euch so was anzudrohen obwohl eh schon wiederlegt ist das dein hund in keinster weise agressiev war.

du und dein wuffi tun mir echt leid.könnte glaub ich gar nicht mehr ohne angst aus dem haus gehen mit meinem wuff. was ist wenn er mal schief schaut oder ihm der wind die lefzen hochzieht

Hallo Jenny
Zuerst einmal freue ich mich sehr fuer dich, dass du dein Wuff wider hast! Aber als ich dein Bericht gelesen habe, wurde ich soooo wuetend!:mad: Das kann doch nicht sein, dass ein Polizist so etwas unbestraft machen darf!! Eine absolute Frechheit! Den sollte man mal von seiner Familie wegnehmen und einsperren.....

Auch das dein Hundi solange weggenommen wurde! Ist das normal bei euch? Werden die Hunde eifach ins Tierschutzhaus gesteckt bis sich der Fall klaert und was waere passiert wenn dein Hundi als "schuldig gesprochen" worden waere? Haette man ihn eifach im Tierschutzheim gelassen?

Aber zum Glueck hat sich der Fall geklaert und ich hoffe, dass du deinen Kleinen noch mehr geniessen kannst als vor dem Vorfall!
Viel Spass wuensche ich Dir und Aron!

Er war dort schon ein halbes Jahr lang:mad:
Der Polizist hat erst nach 3 Monaten sein Bericht geschrieben.:mad:
Ihn war es sch.... egal das der Hund schon lange dort sitzt.:eek:

alles wuff jenny

cinqueterre schrieb:
warum wieder?so wie ich das verstanden habe hat der polizist den hund "falsch verstanden" oder er mag keine hunde.dein hund hat ja gar nichts gemacht.

finde es ist eine bodenlose frechheit dir/euch so was anzudrohen obwohl eh schon wiederlegt ist das dein hund in keinster weise agressiev war.

du und dein wuffi tun mir echt leid.könnte glaub ich gar nicht mehr ohne angst aus dem haus gehen mit meinem wuff. was ist wenn er mal schief schaut oder ihm der wind die lefzen hochzieht

Er hat gesagt er ist selber mit einem Hund aufgewachsen.:confused:
Wenn er mit einem Hund aufgewachsen ist verstehe ich nicht wieso er Angst hatte:confused:

Ich zeige euch noch Fotos von meinem Hund, was ihm im Tierschutzhaus passiert ist.Er hatte etwas blaues auf dem Rücken und er hat seine Haare am Hals verloren(oder sie wurden ihm Abgeschärt):mad: .Keiner wollte was zugeben.Ich glaube er wurde sorgar genäht.Nun sind seine Haare wieder nachgewachsen.;)

Alles wuff jenny

Oben