Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich eine Berufung machen musste.Im Senat hat sich der Polizist versprochen und es ist dan rausgekommen das er gelogen hat.
cinqueterre schrieb:gabs da keine zeugen?
ne frechheit...warum gehen die überhaupt in eine hundezone wenn sie vor hunden angst haben?is ja klar das die wuffs unangeleint durch die gegend flitzen und leute die gerade kommen begrüssen wollen
cinqueterre schrieb:das ist echt ein witz...ich glaube ich würde wenn ich mir mein hund wegen irgendwelchen gründen die gar nicht der wahrheit entsprechen weggenommen werden würde, würde ich ne anzeige machen.....sowas ist einfach nicht in ordnung.....
cinqueterre schrieb:wahnsinn...wo leben wir bitte....das kanns ja nun echt nicht sein.
aber gott sei dank hast du deinen aron wieder bekommen...hätte bei der unfairen sachlage ja auch das gegenteil passieren können.
Jetzt muss ich auf ihn gut aufpassen.Sollte wieder was passieren, dann landet mein Wuffi im Tierschutzhaus.
cinqueterre schrieb:warum wieder?so wie ich das verstanden habe hat der polizist den hund "falsch verstanden" oder er mag keine hunde.dein hund hat ja gar nichts gemacht.
finde es ist eine bodenlose frechheit dir/euch so was anzudrohen obwohl eh schon wiederlegt ist das dein hund in keinster weise agressiev war.
du und dein wuffi tun mir echt leid.könnte glaub ich gar nicht mehr ohne angst aus dem haus gehen mit meinem wuff. was ist wenn er mal schief schaut oder ihm der wind die lefzen hochzieht