Mein Hund Aron ist seit heute 05.12.05 wieder zu Hause!!!!!

jennifer

Junior Knochen
Wie sich ja jeder errinern kann was vorm halben Jahr Passiert ist,mein Aron wure mir weggenommen.

Schüsse nach Pitbull-Angriff

9.6.05

Zwei zähnefletschende Pitbulls Mittwoch Nachmittag auf dem Gürtel. Die Polizisten rufen den Hundebesitzern Erich S., 40, und Ladislaus B., 45, eindringlich zu, die Tiere zurückzurufen. "Als sie nur ein Grinsen ernten, geben sie einen Warnschuss in den Boden ab", heißt es bei der Polizei. Wenig später bringt die Diensthundeabteilung die Lage unter Kontrolle und die Tiere in Gewahrsam.

Heute waren meine Eltern beim Senat 3 Stunden der Polizist war auch da.Der Polizist musste zugeben das er unrecht hatte und die Hunde nicht agressiv waren.Sie sind Schwanzwedelnd auf dem Polizisten zu gelaufen!!!!Auserdem war das eine Hundezone, deswegen waren sie nich auf der Leine.

Nun ist mein Hund wieder zu Hause und ich bin wieder Glücklich.Bin ich froh.:D

Ich danke allen die mir gehofen haben!!!;)

Alles gute Jennifer:cool:

Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Hund wieder hast. Aber bitte warum dauert es soooo lange, bis ein Polizist seinen Fehler eingesteht? :eek: :(

Nelly schrieb:
Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Hund wieder hast. Aber bitte warum dauert es soooo lange, bis ein Polizist seinen Fehler eingesteht? :eek: :(

weil ich eine Berufung machen musste.Im Senat hat sich der Polizist versprochen und es ist dan rausgekommen das er gelogen hat.

alles gut Jenny;)

Stellt euch vor.Ich habe den Polizisten später noch einmal gesehen.Und nur weil er Wütend war musste ein Alter Sandler bei ihn genau auf der Straße vor den Menschen,an der Mauer mit den Händen in der höhe stehen.Der Mann wusste nicht einmal was los war.Und ich kann wetten so musten ihn die Leute den ganzen Tag ertragen.

Er hat nich einmal eine Strafe bekommen weil er im Senat gelogen hat.:eek:
Mein Vater musste wie beim Gericht schwüren das er die Wahrheit sagen wird.Der Polizist musste es auch Schwüren.

Naja ist mir jetzt auch egal.Hauptsache ich habe meinen Aron wieder:D

Hey...freut mich für Euch!!!

Ich hoffe er hat nicht zuviel negatives erlebt....der "Polizist" als Lügner enttarnt??? Naja, ich finde bei solch Vorfällen gehören die aus der Staffel entfernt. Sprich...darf nie wieder in den Polizeidienst!!! :mad: Und da sollen wir noch Respekt zeigen??? Ein ehem. Freund von mir ist auch Polizist....zwar ein netter Kerl....aber er läßt es leider total raushängen und meint er hat alle Rechte!! Schad....es gibt auch gute Polizisten!!!

Also....verwöhn Deinen Aron!! Ich wünsch Euch alles gute :p

Ach ja.....und kauf dem Racker einen Riesen Kauknochen oder richtigen Knochen zu Weihnachten....ihr dachtet sicher daß er Weihnachten eh net daheim ist gelle??? ;)
Ich freu mich einfach für Euch!!!! :D :D

Hy Jenny!
Auf diese Gute habe ich schon lang gewartet... hat ja ewig lang gedauert.. hätte das nicht ausgehalten. Das ganze war ja glaub ich schon im Juli oder???

sonjaDSH schrieb:
Hy Jenny!
Auf diese Gute habe ich schon lang gewartet... hat ja ewig lang gedauert.. hätte das nicht ausgehalten. Das ganze war ja glaub ich schon im Juli oder???

Ja stimmt.Er war ein halbes Jahr dort.Ich freue mich das er nicht zu Weihnachten dort bleiben musste.:p
Ich bin jeden Tag zu ihn gegangen.Ich habe ihn gefüttert und bin mit ihn spatzieren gegangen.Die kümmern sich dort ja nicht um dass.:mad:

Dort waren auch Hunde bei denen ich mich fragte was sie dort machen.Dass waren so was von liebe Hunde.Ich kann es nicht verstehen warum die Menschen sie einfach weg-geben.:eek:

Am Liebsten würde ich dort jeden Hund aufnehmen zu mir nach Hause.
Aber es geht ja nicht ich habe nicht so viel Platz.

Alles liebe Jenny:)

Die im Tierschutzhaus sagten dass sie noch nie so einen Menschen gesehen haben, der sich jeden Tag um seinen Hund gekümmert hat und noch extra 1 Stunde nach Vösendorf gefahren ist.:D

jennifer schrieb:
Die im Tierschutzhaus sagten dass sie noch nie so einen Menschen gesehen haben, der sich jeden Tag um seinen Hund gekümmert hat und noch extra 1 Stunde nach Vösendorf gefahren ist.:D

Respekt!!! Das hätten wirklich nicht viele gemacht!!!! :)

Oben