• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mein Herr Bär ist ... oder zeigt her euer Auto ...

Claudi70

Super Knochen
... einfach nur der perfekte Reisepartner und Begleiter :)

2009 holte ich ihn in A ab .... das war die erste grosse Reise mit ihm ...

seitdem waren wir dauernd unterwegs ....

ca. 10 mal in A :), einmal in DK ... dreimal an der Nordsee :)

Von kleineren Fahrten wie mal flott nach Hamburg morgens hin und abends zurück schweige ich :)

Er sieht "sein" Auto und steigt ein und liebt es ....

Mein 17 Jahre alter Twingo ist ein Hundeauto ..... umgebaut ... nur noch ein 2-Sitzer :)

Und ja, das History Kennzeichen bekomme ich noch mit diesem Auto :D

Das Ausmaß an Flaggen, welche dieses Auto zieren, finde ich verstörend :D:o

Ansonsten kann ich hier nichts beitragen, da unser schöner Vectra vor Studienbeginn verkauft wurde :mad:

... einfach nur der perfekte Reisepartner und Begleiter :)

2009 holte ich ihn in A ab .... das war die erste grosse Reise mit ihm ...

seitdem waren wir dauernd unterwegs ....

ca. 10 mal in A :), einmal in DK ... dreimal an der Nordsee :)

Von kleineren Fahrten wie mal flott nach Hamburg morgens hin und abends zurück schweige ich :)

Er sieht "sein" Auto und steigt ein und liebt es ....

Mein 17 Jahre alter Twingo ist ein Hundeauto ..... umgebaut ... nur noch ein 2-Sitzer :)

Und ja, das History Kennzeichen bekomme ich noch mit diesem Auto :D

Ne ne, für ein H-Kennzeichen musst noch 13 Jahre warten :D dafür ist dein Auto noch zu jung.. ;)
und dein Bär ist klasse... :)

Das ist ein Wassereimer, richtig :D

Und mein Fahrstil ist denke ich ganz ok, als knapp 10jährige Krankenwagenfahrerin behaupte ich das mal ganz frech :D

Am 1.4 geht der kleine übr. zum TÜV, 2 Jahre sind mal wieder um, mach mir aber keine Sorgen :)

Übr. der kleine bringt knapp 150 KMH sogar :)

Oben