Mein Gismo...ICH BIN SOOO GLÜCKLICH...

dogigirl

Super Knochen
...gestern am Abend hat er sich das aller erste mal so zu mir gelegt und ist dann eingeschlafen....*ICH FREU MICH SO DARÜBER*:D :D :D Ihr müsst glauben ich spinne aber es ist so schön nach drei wochen das erste mal seine Nähe spüren zu dürfen!!
aitbkw3n7pp2cylyl.gif

aitb6rxq56joydtbh.jpg

aitb7u7jjjfaj0bzh.jpg

aitb8tu6r3ds084a5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schön, das freut mich:D

er merkt jetzt auch schon das es bei euch nur gutes und nix schlechtes gibt.

ich freu mich mit dir:D:D

Na das merkt er nur bei mir...ist irgendwie komisch..er mag nur mich...meinen freund mag er garnicht..da hat er uurr angst..wie bei fremden auch!!:confused:

ich bin mir sicher das ändert sich noch...

Nachdem was dem armen Würmchen alles angetan worden ist, ist es schon mal ein sehr großer Schritt in richtung "echtes Leben"

Du kannst stolz auf dich sein :)

Hey da freu ich mich gleich mit mit dir! Is ja super, na bin gespannt, wart ab in ein paar monaten is er viel aufgeweckter als jetzt! vertrau ihm ein wenig

mein gott wie süß, ich halte eh immer ausschau nach euch aber ich hab euch noch nie unten gesehen :o

ich hab irgendwie noch immer nicht mitbekommen, warum du gismo zu dir genommen hast... dass er aus tulln ist weiß ich, aber die hintergründe nicht....

kann mich jemand aufklären? ;)

lg, sonja

Schau unter "hallo...ich bin Gismo" in der fotoecke!!;)
Leider Hab ich keinen blassen schimmer wie man einen link von einem anderen thread in einen neuen bringt...kann mir das wer sagen??? Ich nix wissen...ich
aitisiinr3u4tdub1.gif

:D

Hi

Hab das hier ja mitverfolgt und muss sagen alle Achtung echt der Wahnsinn das du das machst!!!!! Echt super kannst auf dich selber auch stolz sein !!! Bin froh das es solche Menschen wie dich noch gibt!!!!!!

Was wäre unsere Welt nur ohne euch!!!!!

Tolle super süße Fotos du hast wahnsinns liebe Tiere freu mich schon auf mehr Fotos!!!!!

Bin gespannt was sich bie uns in Wels auf der Hundemesse tut werd die Augen offen halten ob auch bie uns irgendwelche skurillen Leute herumlaufen .

Also nochmals super von dir das du das machst und bei euch fühlt er sich sicher sooooooo wohl und wird die schönste Zeit haben die sich ein Hund nur vorstellen kann!!!!!!!:)

lg Sandy

Oben