Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...gestern am Abend hat er sich das aller erste mal so zu mir gelegt und ist dann eingeschlafen....*ICH FREU MICH SO DARÜBER* Ihr müsst glauben ich spinne aber es ist so schön nach drei wochen das erste mal seine Nähe spüren zu dürfen!!
Hey da freu ich mich gleich mit mit dir! Is ja super, na bin gespannt, wart ab in ein paar monaten is er viel aufgeweckter als jetzt! vertrau ihm ein wenig
Schau unter "hallo...ich bin Gismo" in der fotoecke!!
Leider Hab ich keinen blassen schimmer wie man einen link von einem anderen thread in einen neuen bringt...kann mir das wer sagen??? Ich nix wissen...ich
und das geht ganz einfach.... du gehst in denn Thread was du willst wenn du nur denn einen beitrag haben willst klickst du rechts oben in der roten leiste auf die nummer und kopierst dann denn Link und wenn du denn Thread mit antworten willst dann oben auf ThemaOptionen per Mail verschicken und denn link kopiern
Hab das hier ja mitverfolgt und muss sagen alle Achtung echt der Wahnsinn das du das machst!!!!! Echt super kannst auf dich selber auch stolz sein !!! Bin froh das es solche Menschen wie dich noch gibt!!!!!!
Was wäre unsere Welt nur ohne euch!!!!!
Tolle super süße Fotos du hast wahnsinns liebe Tiere freu mich schon auf mehr Fotos!!!!!
Bin gespannt was sich bie uns in Wels auf der Hundemesse tut werd die Augen offen halten ob auch bie uns irgendwelche skurillen Leute herumlaufen .
Also nochmals super von dir das du das machst und bei euch fühlt er sich sicher sooooooo wohl und wird die schönste Zeit haben die sich ein Hund nur vorstellen kann!!!!!!!