Mein geliebter Tyson

Liebe Leut,

danke an Alle für die lieben, aufbauenden und mitfühlenden Worte. :)

Geht mir heut ein wenig besser, aber zuhause am Abend wirds wieder hochkommen. Naja es braucht sicher seine Zeit.

Ihr wart ganz lieb.
Besonders Danke an die, die ich auch am Tel schon vollquasseln durfte wegen meiner Sorge um den kleinen Mann als wir noch dauernd zur TÄ fuhren. :o

LG Sylvia

hallo!
es tut mir wiklich leid.aber ich weiss wie man sich fühlt denn mir gehts auch total mies.aber acuh du hast ihm das leben gerettet und er wird das zu hundert prozent wissen und dir unentlich dankbar dafür sein.es tut mir wirklich unendlich leid.und ich bekomme so einen hass wenn ich seine vorgeschichte lese.würde dich auch gerne drücken um dich aufzubauen.

lara111 schrieb:
hallo!
es tut mir wiklich leid.aber ich weiss wie man sich fühlt denn mir gehts auch total mies.aber acuh du hast ihm das leben gerettet und er wird das zu hundert prozent wissen und dir unentlich dankbar dafür sein.es tut mir wirklich unendlich leid.und ich bekomme so einen hass wenn ich seine vorgeschichte lese.würde dich auch gerne drücken um dich aufzubauen.
Danke Lara. Momentan habe wir es beide nicht leicht gell? Beide trauern wir um ein tolles Tier :(

Wünsche dir auch alles Gute und das es bald besser wird. Fühl dich auch gedrückt!

LG Sylvia

@Niki: danke für deine Anteilnahme.

Danke für diejenige, die mir die PN mit dem Spruch sendete:

In einer klaren Nacht, schaue hinauf in den Himmel.
Du wirst viele funkelnde Sterne sehen und ein Stern funkelt besonders hell und schön. Dieser Stern trägt den Namen Tyson.

Find das sehr lieb. LG Sylvia

hallo sylvia!

habs eben erst erfahren! es tut mir so leid!
ich denke und umarme dich! ganz fest!

ja, schenk dem tyson einen stern!

bussi

Hallo Sylvia,

habe es eben erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid, ich fühle mit dir. Sei umarmt und lasse der Trauer freien Lauf.

GlG, Manu

Habe es soeben gelesen!

Es tut mir von ganzen Herzen leid, das Tyson von dir gehen musste! :(
Fühl dich von mir gedrückt.

Er hatte noch ein schönes Leben bei Dir!! Fühl Dich gedrückt, ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Es tut mir leid :(

Echt lieb, dass ihr alle so schöne, liebe und nette Worte der Anteilnahme für mich habt.

Es geht mir schon ein wenig besser. Wir (ich und die Hundebande) waren ihn heute bevor wir zur Dackelfamilie gefahren sind, besuchen. Ein schönes Gefühl, dass ich dort immer hingehen kann. Habs den Hunden erklärt, was an diesen Platz ist und das es für mich ein besonderer Platz ist. Sie haben sich das halt angehört, aber keine Ahnung was Frauli da plappert, aber für mich war es schön!

LG Sylvia

Liebe Sylvia,

fühl Dich ganz lieb und herzlich gedrückt von mir und James schickt ein dickes, tröstendes Schlabber-Bussi.
Wir haben das jetzt erst gelesen und ich weis ja so gut wie Du Dich fühlst.
Als Mama von 5 Katzen ist das für mich immer der planke Horror, weil es halt dauert , so lang wie es dauert, bis man wieder den Kopf hoch halten kann und die hellen Sonnenstrahlen einem wieder erfreuen.
Von meinen Samtpfoten auch ein tröstendes Schnurren!
Wir fühlen sehr mit Dir!

Danke, es ist immer noch schwer. Am Meisten halt am Abend zuhause. Meine anderen beide Stubentiger sind halt nicht so extrem schmusig wie mein Ty war. Hab sie aber trotzdem nicht weniger lieb.

Habe im Internet bei tiersuche.at einen Kater gesehen, der meinem Tyson ure ähnlich sieht und die Beschreibung die dort steht, passt auch total. Ich dachte mir so einen Zufall kann es ja gar nicht geben und vielleicht ist es ein Zeichen........... ich weiss es klingt echt blöd, aber ich überlege ernsthaft mir den Kater anzusehen..... Ich weiss er wird kein Tyson sein, aber sie sind sich so furchtbar ähnlich......Und er ist auch 5 Jahre alt, so wie Ty damals...

Mal schauen was ich tue. Klüger wäre es das zu lassen und gar nicht dran zu denken, aber ich vergleiche ihn trotzdem immer.... ich werde nochmals gründlich grübeln......(ist ja wirklich auch nur wegen der Ähnlichkeit und der Beschreibung die so genau passt...)

LG Sylvia

Oben