Mein geliebter Tyson

Sylvia & Bande

Super Knochen
Du warst die letzten 12 Jahre immer an meiner Seite und es waren 12 wunderbare Jahre, was für ein toller Begleiter du doch warst... und wie oft du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hast. Wie oft hab ich über dich gelacht du kleiner Clown und wie oft hast du mich getröstet, wenn ich traurig war. Du warst immer das Tier in der Familie, dass Trauer und Freude am meisten verstanden hat und du warst mit Sicherheit auch der Schmusigste.

Als du zu uns kamst waren wir uns nicht ganz sicher, ob das gut geht. Du warst so aggressiv zu uns allen, weil deine früheren Besitzer dir in den vorigen 5 Jahren soviel Schmerz und Leid zugefügt hatten.
Aber du hast dich so toll entwickelt und hast uns dann soviel Liebe gegeben und Freude geschenkt, dass wir dich alle nicht mehr missen wollten.

Leider bist du in den letzten Wochen sehr krank geworden und deine Nieren und deine Bauchspeicheldrüse wollten nicht mehr arbeiten. 16 Jahre waren ihnen genug. Unsere liebe Tierärztin hat alles versucht, aber es war dir nicht mehr zu helfen. Ich habe dich nochmals mit nach Hause genommen um dir ein schönes Wochenende zu machen und mich nochmals voll um dich zu kümmern.

Heute früh bist du in meinen Armen gestorben und wir waren alle bei dir. Du hast gekämpft, aber dein Körper war schon zu schwach und konnte nicht mehr.

Lieber Tyson, ich habe dich an einem wunderschönen Platz zur Ruhe getragen und du hast keine Schmerzen mehr. Wir sind den letzten Weg zusammen gegangen. Wir werden dich ganz oft besuchen.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und in meinem Herzen wirst du weiterleben, denn du warst ein toller Kater und ich liebe dich sehr.

Spiel über der Regenbogenbrücke mit deinen 2 Schwestern, sie warten schon so lange auf dich.

Wir werden uns wiedersehen.

Wir vermissen dich furchtbar. Eine große Lücke ist es die zurückbleibt und der Schmerz ist grenzenlos....

Sylvia,
Lennox, Zandalee, Darko, Archi, Leyla, Sunshine und Morla.

Mein wunderbarer Ty: Danke, dass du solange bei uns warst und unser Leben so bereichert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sylvia,das tut mir leid,Tyson hatte mit Sicherheit eine schöne Zeit bei dir

dort über der Regenbogenbrücke ,wird er mit seinen Schwestern noch viel erleben

fühl dich ganz fest gedrückt

Doris

Hy Sylvia,

es tut mir so unendlich leid :(

Mach´s gut Tyson :(

Bussi Babsi, die natürlich für Dich da ist, wenn Du sie brauchst...

Mein Beileid. Ich kann nachfühlen, wie es dir grad geht.
Du hast ihm ein wunderschönes Leben geschenkt, und er weiß, wie sehr du ihn geliebt hast.

Hallo Sylvia !
Tut mit unendlich leid. Wir Alle in diesem Forum wissen was es heißt ein Tier zu verlieren. Trost gibt es da nicht wirklich, aber es ist gut, wenn man Freunde hat. Wennst mich brauchst, ich bin da.
LG
Regina

das tut mir leid Sylvia, aber dort wo er ist muss er nicht leiden :(
wenn du was brauchst ruf mich an ;)

Hallo Sylvia!
Ich kann so gut mit Dir fühlen!Du hast dem Kleinen so viel zu geben gehabt und er war bei Dir geborgen und behütet.Er hatte für Dich das Geschenk, daß Du viel von ihm lernen durftest.Die Liebe bleibt im Herzen und nach der ersten Zeit des großen Schmerzes spürst Du es dann, daß ein bestimmter Teil seiner Seele Dich nie verläßt- es ist das Band, das uns alle verbindet- Liebe.Fühle Dich umarmt und gehalten von mir.
Brigitte

lieber tyson du bist nun über die regenbogenbrücke gegangen die brücke die all den schmerz die trauer und den kummer vergessen lässt. auch wenn deine treue besitzerin dich gehen lassen musste du wirst immer in ihrem herz verweilen wie auch du sie niemals vergessen wirst,gerettet von ihr tapfer einen weg gegangen wo du liebe treue und harmonie kennenlerntest.
Du kannst sagen:
es wird einen ort geben da werden wir uns wiedersehen,
darum trag mich stolz in deinem herzen weiter,
ach geliebte sylvia!

Mein Beileid für dich!

Liebe Leute,

danke für die netten Worte. Hat mir ein wenig geholfen. Auch die lieben PN´s.
Ich hab schon einige Tiere einschläfern müssen und manchmal ist auch ein Tier zuhause gestorben, aber es ist nie leichter. Egal wie oft man es durchmacht, es wird einfach nicht leichter. Immer erst mit der Zeit. So wünschte ich mir es wäre schon lange her, ist es aber leider nicht....

Jedes Tier ist sowas BESONDERES und hinterlässt tiefe Spuren im Herzen. Manchmal glaube ich, sie kommen zuerst ganz langsam, schleichen sich ganz schnell tief ins Herz rein und wenn sie einen verlassen müssen, hinterlassen sie eben diese tiefen Spuren, da werden sie jedenfalls immer sein.

Habe noch etwas per Mail bekommen, dass ich hier reinstellen möchte:

Leihe mir ein kleines Kätzchen

Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen
hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre,
vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen
und sollte das Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen,
um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen, daß es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muß,
aber es gibt eine Aufgabe, die
dieses Kätzchen lernen muß.

Ich habe auf der ganzen Welt
nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern,
hab ich dich auserwählt.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen,
wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete:
mein Herr, dies soll geschehen.
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften,
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben,
deine Wünsche zu erfüllen,
in Erinnerung an die süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer.

Wenn unser geliebtes Kätzchen
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.

LG Sylvia

Liebe Sylvia

Wir fühlen mit dir und sind in Gedanken bei dir .

Fühl dich gedrückt ich kann es nachfühlen wie es dir geht .
Es wird die erste Zeit schwer , du behältst ihn immer in Erinnerung und er wird einen besonderen Platz in deinem Herzen haben!!!!!!

Wir denken an dich

Traurige Grüße Sandy+Luna

liebe sylvia, möchte dir auch hier nochmal sagen, daß es mir unendlich leid tut wegen tyson :(.

aber dort wo er jetzt ist gehts ihm gut und ihr werdet euch wiedersehen....tyson wartet auf dich. du hast ihm soviel gegeben und ihm ein wunderschönes zu hause geboten........

Lieber Tyson,

ich hatte das Glück und durfte Dich kennen lernen. Obwohl ich eher kein Katzenmensch bin, hast Du Dich sofort in mein Herz geschnurrt.

Du hattest in Archi den besten Aufpasser und Freund den man sich wünschen kann und in Sylvia das beste Frauerl.

Wir werden Dich mit unserer Band oft besuchen kommen und viel an Dich denken.

Bye Tyson :(

Bussi Martina

Oben