mein geliebter hund whisky

whizmo

Medium Knochen
meinen geliebten hund whisky mußte ich am 11.2.05 von seinen leiden, er war im 17. lebensjahr, erlösen. es war mein erster hund und ich liebte ihn über alles. er hinterläßt mir seinen sohn gizmo. ich weiß noch nicht wie alles weitergehen wird, ich bin noch immer zutiefst traurig. auch sein sohn gizmo schaut mich nur mit traurigen augen an.
lieber whisky, wir wünschen dir dort wo du jetzt bist, eine wunderschöne zeit und freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir uns einmal wiedersehen.
lebe wohl mein geliebter schatz ich werde dich nie vergeßen.

meinen whisky habe ich in meinem garten, neben dem hund meiner eltern, (es war sein halbbruder) und dem hund meines bruders begraben.

lebe wohl whisky, in meinem herzen lebst du ewig weiter.

Mein aufrichtiges Beileid

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot

lg Friese :(

danke für eure tröstenden worte.
friese1606 danke für dieses wunderschöne gedicht.

liebe grüße brigitte und gizmo

Hallo.

Es tut mir sehr leid. Ja 17 Jahre sind lange und doch zu kurz. Ich kenne deinen Schmerz, denn ich hab auch schon einige Tiere am Alter oder an Krankheiten verloren. Tut mir von ganzem Herzen leid.

Mein Hund konnte gestern auch nur durch eine Not-OP gerettet werden und er wird im Sommer 15. Mir ist auch bewusst, dass jeder Tag mit ihm der letzte sein könnte....

Es geht deinem Liebling jetzt gut und du wirst ihn immer bei dir haben tief drinnen. Klar heilt die Zeit die Wunden, aber bis dahin leidet man leider sehr in der Situation.

Ich fühle mit dir.

Sylvia

Es tut mir sehr leid das zu lesen .
Ich wünsche dir viel Kraft in weiterer zukunft .
17Jahre das is ein schönes Alter aber doch noch immer zu früh wenn ein geliebtes Tier einen verlässt!
ich weiss er wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben und ich wünsche dir noch viel Stärke im weiteren Leben.

Alles liebe weiterhin und wirdenken an dich!!

Traurige Grüße Sandy

Es ist ein schönes Greisenalter was er erreicht hatte und er hatte ein gutes Leben, was man unschwer an den 17 Jahren erkennen kann...

Früher oder später wirst Du ihn wiedersehen und ihr werdet wieder gemeinsam über die Wiesen laufen....

Bis dahin werden noch viele viele Jahre vergehen, in denen Du Dich immer wieder mit schönen Erinnerungen an ihn erfreuen kannst!

*festdrück*

Mitfühlende Grüße
Martina

es tut mir sehr leid und ich weiß wie Du Dich fühlst. Du hast ihm 17 wunderschöne Jahre gegeben und da hast Du eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße Biggi und Leni

ja mein whisky war ein ganz braver und folgsamer bub.
er ist nie einen schritt von mir weggelaufen. aber leider....
danke biggi und leni

liebe grüße brigitte und gizmo

Hallo Whizmo
Es tut immer sehr weh ein Tier zu verlieren, aber Du hast ihn von seinen Schmerzen befreit und dafür ist Dir Whisky sichelich sehr Dankbar!
Du hast Whisky 17 schöne Jahre geschenkt denk an diese schönen 17 jahre miteinander.
Ich kenne Dich zwar nicht drücke Dich aber und hoffe Dir und Deinen andernen Hund Sohn von Whizmo geht es bald wider besser.
Denk daran Whizmo schaut jetzt vom Hundehimmel auf euch beide runter und paßt auf Euch zwei auf.
Liebe Grüße
Senden Euch beiden
Michaela und ihre Rasselbande

Oben