o0oPfötcheno0o Super Knochen 28 Juli 2011 #1 War vor ca. 2 Wochen in Laxenburg, mein Geburtstagsgeschenk testen... Gleich zu Beginn das Highlight des Tages =)) Das Flummerl war natürlich auch mit von der Partie..
War vor ca. 2 Wochen in Laxenburg, mein Geburtstagsgeschenk testen... Gleich zu Beginn das Highlight des Tages =)) Das Flummerl war natürlich auch mit von der Partie..
o0oPfötcheno0o Super Knochen 28 Juli 2011 #2 Wasserspiegelungen Dann gabs da diese unglaublich wunderschönen Libellen o,O
o0oPfötcheno0o Super Knochen 28 Juli 2011 #3 Der coole Turnierplatz inklusive Springpferdchen *räusper* Das Rathaus Wens interessiert, das Geschenk war übrigens das Tamron 70-300 , 4-5.6 ,Di USD.
Der coole Turnierplatz inklusive Springpferdchen *räusper* Das Rathaus Wens interessiert, das Geschenk war übrigens das Tamron 70-300 , 4-5.6 ,Di USD.
Stoffkuh Super Knochen 28 Juli 2011 #5 Supertolle Fotos und die Libellen *schwärm ... ein tolles Geschenk
hobbyfotografin Medium Knochen 29 Juli 2011 #6 bin begeistert von deinen fotos... tja, so ein geb.geschenk hätt ich auch gern!
atina Super Knochen 29 Juli 2011 #7 wunderschöne bilder .. und der wuffel gefällt mir auch ausgesprochen gut
o0oPfötcheno0o Super Knochen 29 Juli 2011 #9 Danke euch Bin schon gespannt, wie sichs jetzt am Strand so tun wird - oder besser gesagt ich *gg*
Irish Super Knochen 29 Juli 2011 #11 Ich lese natürlich Luxenburg. Erst als ich das Schloß sah, dachte ich:" Moment, das kenne ich doch..".. Sehr schöne Fotos. Das mit der Baumrinde ist mein Favorit!
Ich lese natürlich Luxenburg. Erst als ich das Schloß sah, dachte ich:" Moment, das kenne ich doch..".. Sehr schöne Fotos. Das mit der Baumrinde ist mein Favorit!
o0oPfötcheno0o Super Knochen 30 Juli 2011 #12 hobbyfotografin schrieb: Strand??? Cool. Wo gehts denn hin? Zum Vergrößern anklicken.... Italien - Bibione . Jetzt gerade fahren wir schon ^^
hobbyfotografin schrieb: Strand??? Cool. Wo gehts denn hin? Zum Vergrößern anklicken.... Italien - Bibione . Jetzt gerade fahren wir schon ^^