Mein Freund Eric

Aber eins kann ich dir sagen, tibi, die Welt geht zwar für längere Zeit für einen unter, aber nicht für immer!!
Das Leben geht weiter!!

Und tot ist ja dein Tibet Terrier Eric NICHT!!!
Ja, du hast dich NICHT verlesen, tot ist Eric NICHT!!! Solange er jemanden hat, der an ihn denkt, ist er NICHT tot!!! Er lebt weiter, und weißt du auch wo?? IN JEDEM Lebewesen, dass ihn liebt!!

Meine Fin lebt auch in mir weiter, in meinen Eltern, in meinen Geschwistern, vor allem meiner 22-Jährigen Schwester, daes eig. ihr Hase war! Wir hatten 3 Hasen "mit Körper" und jetzt haben wir noch 2 "mit Körper" und einen "ohne Körper" aber immer noch lebenden!!


Wenn jemand stirbt, und damit sind ALLE Lebewesen miteingeschlossen, dann stirbt ausschließlich "nur" der Körper!!!
Seine/Ihre Seele lebt aber auf ewig weiter!!!!!!

LG eure/deine Tasha22!:);) 😇😄😉😃😊😊😅😅😅 Jetzt kannst du vor FREUDE in Tränen ausbrechen, da er ja noch lebt, halt nur in einem anderen Zustand!!!

Wir vermissen die Lebewesen die "ohne Körper" sind ja nur deshalb, weil wir seit wir sie kennen, nur "mit" Körper erlebt haben!!!
Aber eigentlich müssten wir sie garnicht vermissen, da sie ja in unserem Herzen weiterleben!! Eine Seele ist unsterblich!
 
Heute ist es ein Jahr her, das wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Ich hoffe Du tollst mit Thimo über die Wiesen und es geht Dir gut dort drüben. Wir vermissen Dich noch sehr, aber immer öfter müssen wir lächeln, wenn wir an Dich denken. Doch ab und zu kommen doch noch die Tränen.
We miss you Eric
in Liebe Dein Frauli und Herrli Anja und Jason
 
Oben