• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

ich denke er hat mich nie gemocht
Doch, doch - ich mag Dich eh. Bin ja sogar heimlich verliebt in Dich. :p
oder er denkt was will die alte Hexe da im Reigen der Schönen und Jungen
:rolleyes:

Gemeint war eigentlich der Umstand, daß Du schon länger keine Fotos von Dir und Deinen Hunden gepostet hast, obwohl Du früher das ganze Forum mit Deinen Bildern zugepflastert hast. ;)

Zugegeben mit ein wenig sarkastischem Unterton. :cool:

LG, Andy :)

Gemeint war eigentlich der Umstand, daß Du schon länger keine Fotos von Dir und Deinen Hunden gepostet hast, obwohl Du früher das ganze Forum mit Deinen Bildern zugepflastert hast. ;)

Zugegeben mit ein wenig sarkastischem Unterton. :cool:

LG, Andy :)

zugepflastert:rolleyes:
das waren noch Zeiten-
aber da warst du noch nicht in diesem Forum......
jetzt kann ich mir das gar nicht mehr leisten- bei der langsamen Leitung die (nicht ich) wir hier haben;)
ich bin ja jetzt zur Kräuter-Hexe mutiert.......
und weder beim Agi noch im Internet viel aktiv:)
ab und zu gebe ich halt noch ein Lebenszeichen von mir;) - wenns recht ist:D :p

so noch eines ;)

ahhkdtvilr0z7wrtw.jpg

Oben