• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

Nein, nein, das wurde vorletzte Woche gemacht, als ich (wiedereinmal ;) ) mit Freunden was gefeiert hab. Aber der Kanada Pin ist immer an meiner Jeansjacke... als Symbol meiner tiefen Trauer, dass ich nicht mehr dort bin :cool: :D

Sassy schrieb:
Na dann stell ich auch mal ein Foto von Sassys und Shakiras Haussklavin rein.:D

Hi Babsi, schönes Foto von euch! Meines ist wieder weg, da ich eine Verwarnung erhalten habe. Hab nämlich nicht auf die Größe geschaut!:(

So jetzt hab ich aufgepasst, welche Größe die Bilder haben.
Zuerst ein altes Foto von Herrli und Gina:

So nachdem Andy so freundlich war und mir das Foto bearbeitet hat, hab ich es jetzt nochmal reingestellt:

Und zum Schluß noch ein Foto, das ihr ja schon kennt:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, auch die Frauen und Herren Dosenöffner/Futterzubereiter kennen zu lernen :D
Das ist also Chava, Arundhatis und Sahavits Frauli:
11e721d6u7cht.jpg

Und das ist Chaim, Sahavits Herrli, in einer tragenden Nebenrolle:
11e72awyuxji9.jpg

(Leider ist das Foto nicht von so überragender Qualität, weil mit dem Mobiltelefon geknipst.)

Und noch zwei:
11e72xfo09341.jpg

11e731ofddb7l.jpg

So, das reicht :D:p

*megafreu* Da bin ich mal ein-zwei tage nicht on und dann gleich sooo viele fotos!

Freut mich total....TOLLE FOTOS....Danke fürs mitmachen! ;)

Urlaubsfoto aus Spanien, leider schon wieder 2 Jahre her. :o

Thora und ich in Aktion.

Mit Thora und Hexe nach einem Turnier. Ist schon eine Weile her...:p

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:

das foto ist von letztem sommer.

das ist leider bissi unscharf, dafür aber schön.

Zuletzt bearbeitet:
Oben