Herzal
Profi Knochen
AW: Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??
3x hinterteil ohne kopf - *lol*
zwergi schrieb:
3x hinterteil ohne kopf - *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:
Kathi K. schrieb:
andrea/joy schrieb:
andrea/joy schrieb:ad. Milo:![]()
![]()
Ja, da hab ich die Kamera einfach von uns wegghalten und abgedrückt. Hihi!
Dann hats mein Freund in einem Doppelrahmen bekommen, und in der anderen Hälfe ist eine Knetmasse mit unserem Hand/Pfotenabdruck!![]()
Schaut ur lieb aus und ist eine super Geschenkidee, oder?!
bimo schrieb:
vivime schrieb:Supi Schuhe!Ob da deine Wuffs nicht eifersüchtig werden?
JuLii schrieb:Mich hat hier auch noch niemand gesehn, und jetz könnts euch anstrengen soviel ihr wollts - hier kriegts ihr mich nicht rein![]()
![]()
obwohl ich nicht fotoscheu bin, aber es gibt hier halt kein foto von mir![]()
OT: Wenn Du im Finder unter Programme gehst findest Du ein Programm das Graphic Converter heißt.Kathi K. schrieb:betriebssystem appel..also einfach find ich da nochnix...aber ich will sowieso nicht die erste sein...ich schicks nachher ganzeinfach dem zwergi und die ist dann wieder so nett!
ich weiß schon das appel kein betriebssytem ist aber der halt lauter eigene programme...die echt komsich sind!
lustig; das programm hab ich nicht. wir verkleinern im photoshop....vielleicht hats gnä herr aber raugeschmissenDrWyshnegradsky schrieb:OT: Wenn Du im Finder unter Programme gehst findest Du ein Programm das Graphic Converter heißt.
Dort kannst Du Deine Bilder verkleinern und verändern.
Müßte standardmäßig bei jedem Apple dabei sein.
P.S.: Das Betriebssystem heißt OS X![]()