Mein Frauchen / Mein Herrchen


Bitte sehr ;)

nichialt.jpg


@Nichi: Du, der Rasierer is schnell einpackt - musst nur was sagen ;)
 
Ja das würd ich dir raten, meine blondirten Haare sind schon zu 50% abgefallen und die restlichen sind nach dem Haarewaschen beim Bürsten ein HORROR!!! *gg*

und nachdem ich meine haare nun mein halbes leben (14 jahre) wachsen lasse, würde ich das niemals machen sondern staune und umschwärme dann halt die andern haare :)

hast noch mehr pics von der farbe? *sehenmag* :D
 
und nachdem ich meine haare nun mein halbes leben (14 jahre) wachsen lasse, würde ich das niemals machen sondern staune und umschwärme dann halt die andern haare :)

hast noch mehr pics von der farbe? *sehenmag* :D

Ich glaub das mach ich jetzt auch so!! *ggg* Aber was mich nervt sind meine kurzen Haare, sieht so komisch aus. Hatte ja einen Undercut. :cool:

Ich schau mal was ich da noch im Sortiment habe. (Vor 4 Jahren waren meine Haare ganz Feuerrot!!) xD :p
 
Bitte sehr ;)

nichialt.jpg


@Nichi: Du, der Rasierer is schnell einpackt - musst nur was sagen ;)

ja gell.. hab auch einen da.. menno, hab eh überlegt.. aber i bin mir net ganz sicher.. überhaupt net eigentlich.. und mein bett will i ehrlich gsagt im moment net wieder gegen ne luftmatraze eintauschen *gg*
 
So jetzt lad ich mal ein peinliches hoch. :eek: Hier sieht man was aus dem strahlend violetten Eve'chen geworden ist, eine graue Maus. :o:p

52.jpg


..irgendwann färb ich sie bestimmt wieder. :p
 
danke :)

hab noch welche gefunden :D ca. vor nem halben jahr :o

b5pkwnvaaqroif8ub.jpg


b5pkx3f5pkohy45tv.jpg



meine beste freundin und ich :D

b5pkxlq7v2pdh6jcz.jpg



keine angst meinen anblick müssts nicht mehr ertragen ist schon schluss :D
 
Tienus Frauli brav in Tracht :D

Was kostet eigentlich sone Tracht????
Ich mußte das mal als Kind tragen, weil meine Eltern das so süß fanden. Nun wurd ich auf eine Hochzeit in Bayern eingeladen und mir wurde nahe gelegt es mit einer Tracht zu versuchen. Vondaher ist es für mich interessant zu wissen was der Spaß einen kosten kann.

Das Blau steht dir übrigens, passt zu deinen Haaren.
 
Oben