Mein Frauchen / Mein Herrchen

Da ich ganz doll unter Fernweh leide und die Tage schon zähle, bis der 1. Juli endlich da ist, stelle ich jetzt Urlaubsfotos rein :(

Hier, das wunderbare Meer im Hintergrund *schnief*


Abends am Strand *schneuz*


Und das Wichtigste: Spaghetti!!!! *grumml*
 
Hallo,
bitte bleibt hier dabei nur Fotos von euch einzustellen.
Dafür wurden Themen zusammengeführt und dieser Thread auch festgepinnt.
Es ist sonst wahrlich mühsam sich durch diesen Thread zu lesen.
Danke.
 
Herrchen und Frauchen von Amy & Roxy :D

wirschatzi7ti.jpg
 
lol ihr warts im schatzi? :D

ops sorry mod a, schneller geschrieben als gelesen ....:o
 
Frauchen von Fenség & Co...:o



und natürlich darf auch nicht das Herrli von der ganzen Bande fehlen:)
(hab leider nur dieses Foto von ihm wärend der arbeit, alle anderen sind nicht so gut geworden :( )

 
Zuletzt bearbeitet:
Sany2210 schrieb:
wir schließen uns auch an :D

Kisha und ihr Herrli:



Kisha und ihr Frauli (da wars schon spät drum schau i so grantig drei :rolleyes: )



lg sany

*kreiiisch* der Hund der Hund ich find die Kisha sooo süß wann darf ich sie holen ? :D

Aber das Frauli und Herrli sind auch Hübsch ;)


L.g
 
links Sina-Frauli, rechts Schwester von Sina-Frauli. Foto ganz frisch am Di in Neuwaldegg aufgenommen

11fqy84pg6k8x.jpg
 
äh hallo?!?!? darf man jetzt nicht mal mehr die fotos kommentieren oder was zur frisur sagen???? also man kann ja alles übertreiben :rolleyes:
 
calpurnia schrieb:
äh hallo?!?!? darf man jetzt nicht mal mehr die fotos kommentieren oder was zur frisur sagen???? also man kann ja alles übertreiben :rolleyes:

hab ich mir auch schon gedacht. Ganz schön pingelig. Soll ich zu jedem Fotothread nen eigenen Plaudereckethread eröffnen??? Kann ja ned Sinn der Sache sein. Passt eh, dass soviel geschaut wird im Forum, aber man kanns echt übertreiben :rolleyes:
 
BeagleLisa schrieb:
hab ich mir auch schon gedacht. Ganz schön pingelig. Soll ich zu jedem Fotothread nen eigenen Plaudereckethread eröffnen??? Kann ja ned Sinn der Sache sein. Passt eh, dass soviel geschaut wird im Forum, aber man kanns echt übertreiben :rolleyes:

Hab ich mir auch gedacht
 
Andrea,könntest du bitte einen eigenen thread über deine neue frisur eröffnen?
Würde dir gerne nochmal sagen,wie gut sie dir passt ;) :)

:rolleyes:
 
OT
Elli_Buddy@ gell das ist der hund von kathy???

Sanny@
euer hund ist wirklich soooo schön


und nun zu unsren fotos :D





aber bitte nicht schrecken :D
 
Oben