Mein Frauchen / Mein Herrchen

Na gut, dann auch von uns!

dscn11712ef.jpg
 
na dann, auch wenn mich keiner kennt, stell ich trotzdem mal a foto rein:



leider sind sie beide von der Hochzeit, aber andere, aktuelle Fotos gibts von mir net! :rolleyes:

LG
jutta
 
sonjaDSH schrieb:
Dir recht geb!! Das gilt auch für die Holli..... Habt beide ein schönes gesicht und schöne Haare.... *neidischbin*

Danke :) Aber Lizzy muss einen mega-ultra-super-tollen Fotografen gehabt haben :eek: Schaut ja aus, wie ein Foto aus einem Hochzeitskatalog!!! Echt ur schön! Ich hab den miesesten Fotografen gehabt, den es weit und breit gab:mad:
 
sonjaDSH schrieb:
Die Cavalier King Charls Spaniel schaun richtig toll aus auf den Hochzeitsfotos...

sowie so neidisch bin auf die Hochzeitsfotos....

da brauchst nicht neidisch drauf sein, die waren schweinsteuer und ich hab mich total über die Fotografin geärgert. Gott sei dank kam der Ärger erst hinterher!

Achja, da ging die Katze der Fotografin grad vorbei und Shanti konnte ihren Blick nicht abwenden!
LG
jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Holli1982 schrieb:
Danke :) Aber Lizzy muss einen mega-ultra-super-tollen Fotografen gehabt haben :eek: Schaut ja aus, wie ein Foto aus einem Hochzeitskatalog!!! Echt ur schön! Ich hab den miesesten Fotografen gehabt, den es weit und breit gab:mad:

Wir hatten einen tollen Fotographen, aber das Foto dass ich reingestellt habe hat ein Bekannter von uns gemacht. Die Fotographenfotos sind am anderen Computer :)
 
Jutta76 schrieb:
na dann, auch wenn mich keiner kennt, stell ich trotzdem mal a foto rein:



leider sind sie beide von der Hochzeit, aber andere, aktuelle Fotos gibts von mir net! :rolleyes:

LG
jutta

wow sehr schönes kleid
gefällt mir echt gut
 
Ich bin ganz begeistert von den ganzen Hochzeitsfotos.....die sind echt Klasse!

Aber das foto mit Joy ist ja auch uuuur süß!
 
Oben