Mein Fotobuch :)

Chaya

Super Knochen
Ich hab mich bei ner Produkttesterfirma beworben und wurde für einen Fotobuchprogrammtest ausgewählt. Hab einen Gutschein für ein komplettes Fotobuch bekommen. XL mit Hardcover, 30x30 cm, also schööön groß *G*

Front.jpg

back.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Wenn jemand interessiert ist, ich hab 30x10 Euro Gutscheine hier zur freien Vergabe, einlösbar für ein Fotobuch Eurer Wahl

Für das Buch, so wie ich es habe, mit Mehrseiten würde man ca. 50 Euro bezahlen :) Ich hatte nen Gutschein in Höhe von EUR 42,90, musste 3,99 Euro draufzahlen, weil ich mehr Seiten haben wollte :D

Cewe-Fotobuch heißt die Seite :) Es gibt auch andere Bücher, günstigere, ich hätt mir selber so ein teures Buch nie gemacht.

Wie gesagt, falls jemand interessiert ist, ich hab Gutscheine, die ich zwecks testen an die Leute weitergebe :)

Ich brauch da nix zu verschicken, PN oder Email reicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt superschön geworden!:)
Ich kann CEWE auch nur weiterempfehlen, war mit meinem ebenfalls zufrieden!

Hi

Schaut ja super aus!

Also ich möchte auch so ein buch als Geschenk für jemanden machen - bin aber technisch aber absolut kein genie..
Schafft man des auch leicht?

Wie lang dauert sowas und wo kann ma des machen?

lg

Ich mach mehr oder weniger eine Produktbewertung für Cewe-Fotobuch. Mein eigenes Fotobuch ist das große Projekt, welches ich bewerten muss und ich habe Gutscheine, die ich weitergeben kann :) Wenn die Leute wollen, können mir hinterher erzählen, ob ihnen das Programm gefällt, aber natürlich muss das keiner machen, wenn er es nicht möchte :D

Ich hab 30 Gutscheine gekriegt, ich geb sie gern alle weiter, soviele Leute kenne ich ja nicht, die eventuell an einem Fotobuch interessiert sind, sie verfallen am 30.09 und ich denk grad jetzt dann, nach der Urlaubszeit gibts den einen oder anderen, der sich gern ein FB machen möchte und da kommen die Gutscheine sicher gelegen ;)

Ich hab ne Riesenfreude an meinem Buch :D

aasooo :D :D

na dann das ist ja gar kein problem :)

ne septermber ist gut da kann ich noch einige gute fotos machen ;)

Hi

Schaut ja super aus!

Also ich möchte auch so ein buch als Geschenk für jemanden machen - bin aber technisch aber absolut kein genie..
Schafft man des auch leicht?

Wie lang dauert sowas und wo kann ma des machen?

lg

Hi,

also ich hab so ein Fotobuch für meinen Schwager zum 30er gemacht und er hat eine rießen Freude damit!! Und das nicht nur jetzt, sondern wenn er das Buch in 10 Jahren anschaut ist es immer noch witzig oder auch zum her zeigen. Sind ur viele lustige Fotos drinnen, von Kinderbeinen an hab ich von allen möglichen Leuten Fotos gesammelt und dann ein Buch draus gemacht!

Und die Bedienung und Gestaltung ist super easy beim Cewe Fotobuch. Einfach Programm downloaden und nach und nach Fotos in die jeweiligen Seiten anpassen. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten vom Programm vorbereitet!! Also da kann man sich voll austoben! Schrift, Form, Farbe, Muster, Symbole, etc. sind vorbereitet und macht super viel Spaß!

Also ich kann es nur empfehlen! :)

Liebe Grüße

Oben