Mein Findelvogel: Findus

Son verwöhntes Balg :eek: :mad: :D Die nackten Dinger sind ja die Süßesten.. soooooooo hässlich, und wenn die dann noch ihren Mordsschnabel aufreißen :o

Ich werd hier langsam meshugge :mad: Heute morgen um 6!!!! wieder "Miepmiepmiepmiepmiep", herrrrrrrrrrgottnochmalhimmeldonnerarschundzwirn, steh ich halt verdammt nomma auf, stehen sich Toya und Sozo gegenüber, Toya mit ner hysterischen Schwalbe im Maul. Scheuch ich Toya richtung Box, lass ihn den Vogel in die Box spucken, Toya wegsperren, Sozo wegsegeln lassen, neue Transportbox mühsam aufbauen, Schwalbe mitm Handfeger reinfegen, Box zu, ins Bad mit der Gschicht, nachher schmeiß ich se raus.

So langsam hab ich genug :rolleyes:

Hi!

Wohnst Du in ner Vogeleinflugschneise?

Du hast ja bald mehr Vögel im Haus als wir im Garten!!!

LG
Indra

Nee aber ich hab große Löcher im Dach, wo die Viecher durchkommen. Hab auch schon tote vertrocknete Vogelleichen und Nester aufm Speicher gesehen.... muss ma 'n Dachdecker kommen lassen.
Schwalbe is leider gestorben :(

Ore-sama schrieb:
Nee aber ich hab große Löcher im Dach, wo die Viecher durchkommen. Hab auch schon tote vertrocknete Vogelleichen und Nester aufm Speicher gesehen.... muss ma 'n Dachdecker kommen lassen.

Arme Schwalbe!!
Aber man kann nicht immer helfend eingreifen!

LG
Indra

Ore-sama schrieb:
Ach je die armen Viecher...
Und Du erst mit löchern im Dach ist das doch be...scheiden.
Wenn Du nicht so weot weg wärst wär ich ja mit meinem Mann rübergekommen um dein Dach zu flicken....
*trostrüberschieb*

Och, von 27.5. bis 13.6. biet ich bezahlten Belgien Urlaub in meiner Bude, musst nur die Katzen versorgen :D

Ore-sama schrieb:
Och, von 27.5. bis 13.6. biet ich bezahlten Belgien Urlaub in meiner Bude, musst nur die Katzen versorgen :D
Verlockendes Angebot scheiter aber an meiner Katzenallergie:( Naja und da sind noch kein Ferien

Oben