Hat das Viech ein Glück gehabt
Bin so kurz vor halb 12 aufgestanden, lass die Hunde in den Garten, hör einen Vogel quietschen. Seh aber nix, mach mir nix weiter draus. Lass die Hunde wieder rein, da seh ich ihn. In einer Ecke im Garten sitzt ein so etwa flügges Vögelchen, schätzungsweise Amsel, und quiekt vor sich hin: "Miep! (Pause) Miep! (Pause) Miep!". Scheint nicht fliegen zu können und mit dem rechten Beinchen stimmt was nicht, glaub ich. Also fang ich das Ding ein und tus in einen Carton, verstau die Geschichte im Bad, ruf den Tierarzt an, ob er das wohl abholen und verarzten könnte. Nein, kann er nicht, keine Zeit
Na toll, ich kenn mich mit Vögeln nich aus, nur wie man sie brät!
Naja, also mach ich mirn Cappuchino-Chocolat, trink die Hälfte, geh in meiner Blümchenhose in den Garten und hock mich im Regen in den Dreck, um Würmer auszubuddeln. Ein Glück hat mich keiner so gesehen...
Hab das Ding dann gefüttert, der Kleine kein bisschen misstrauisch, zupft mir die Würmchen aus der Wäscheklammer, mit der ich die Dinger hantiert hab
Jetzt hat er 2 Würmer intus, den 3. will er momentan nicht, und ich HOFFE inständig, im Laufe des Tages irgendjemand mit den nötigen Kompetenzen zu finden, der mir den Kleinen abnimmt... ich kann ihn nich ewig vor 4 Katzen und 2 Hunden schützen, er hatte eh schon saumäßiges Glück, dass die Katzen erst rausgehen, wenn ich aufstehe (lagen alle 4 auf mir
). Und dass die Hunde ihn nicht bemerkt haben...
Hamm!
Aaaaah!

Naja, also mach ich mirn Cappuchino-Chocolat, trink die Hälfte, geh in meiner Blümchenhose in den Garten und hock mich im Regen in den Dreck, um Würmer auszubuddeln. Ein Glück hat mich keiner so gesehen...
Hab das Ding dann gefüttert, der Kleine kein bisschen misstrauisch, zupft mir die Würmchen aus der Wäscheklammer, mit der ich die Dinger hantiert hab

Jetzt hat er 2 Würmer intus, den 3. will er momentan nicht, und ich HOFFE inständig, im Laufe des Tages irgendjemand mit den nötigen Kompetenzen zu finden, der mir den Kleinen abnimmt... ich kann ihn nich ewig vor 4 Katzen und 2 Hunden schützen, er hatte eh schon saumäßiges Glück, dass die Katzen erst rausgehen, wenn ich aufstehe (lagen alle 4 auf mir

Hamm!

Aaaaah!