Mein erstes Shooting mit einem Sheltierüden

@funeasy:

Habe 20 bezahlt für´s ausleihen. Aber es war harte Überredungsarbeit :D
Habe als Kaution noch meinen Pass abgeben müssen. Aber sonst ist das Ausleihen sehr teuer und oft mit einer Kaution des Neupreises besetzt. Habe es aber aus einem Fotoladen.

Zur Verwackelungen: Also wenn du volle Brennweite nutzt, allerdings eine kurze Verschlusszeit hast gibt es kaum Probleme, solang du da nicht herumeierst :p
Bei dem Wetter stand ISO meist auf 400 bzw. 800 und Blende auf 6, 3 (durchschnittlich). Dann hatte ich meist eine Verschlusszeit von 1/600- 1/1600 sek.

Super Fotos, i hoff i krieg das mit meiner EOS a hin*g* beim Manuellen bring i irgendwie nix zam.

Also, mich darfst nicht fragen, funeasy. Bin ja da nicht so bewandt und nicht so weit, dass die Fotos so professionell werden. Verwacklungsgefahr ist aber eher nicht so groß, ich hockel ja eh immer am Boden, wegen meinem Kampfzwerg und so stütz ich den Arm immer auf. Aber auch so gehts.

Ab heute mach ich übrigens einen Fotokurs in der Volkshochschule, sollte es wen interessieren *g*

Also, mich darfst nicht fragen, funeasy. Bin ja da nicht so bewandt und nicht so weit, dass die Fotos so professionell werden. Verwacklungsgefahr ist aber eher nicht so groß, ich hockel ja eh immer am Boden, wegen meinem Kampfzwerg und so stütz ich den Arm immer auf. Aber auch so gehts.

Ab heute mach ich übrigens einen Fotokurs in der Volkshochschule, sollte es wen interessieren *g*
`
Da kenne ich mich auch mt aus(mit dem zwerg *g*)

Oben