Mein erstes Shooting mit einem Sheltierüden

Ashy

Super Knochen
Heute hatte ich mal ein richtiges Shooting :)
Da ich ja kein eigenes Objektiv habe, okay, kein eigenes Zoomobjektiv, habe ich mir über das Wochenende eins ausgeliehen. Und dann ergab sich ein Shooting mit dem Sheltierüden Joey. Das Wetter war nicht besonders toll...vorher regnete es nochmal in Strömen (deshalb ist Joey auch noch etwas nass) und auch sonst liess die Sonne nicht viele Strahlen über.

agtjz0dj15no7dcg0.jpg

agtjzym48k679eo8w.jpg

agtk0mys8nozimfr4.jpg

agtk0wig4skg1w2tc.jpg

agtk1aes263gpfvpc.jpg

agtk1mp1y7h2gp0lc.jpg

Und weiter geht´s...

agtk1v8lad9wy0dog.jpg

agtk22669bj3tb1vk.jpg

agtk2d5ervvfjt3r4.jpg

Es macht riesigen Spass nicht nur die eigenen Hunde zu fotografieren. Und mittlerweile habe ich die Kamera "im Griff". Ich habe in letzter Zeit mit vielen verschiedenen Objektiven fotografiert und da gibt es erhebliche Unterschiede. Ist schon wahnsinnig.

Will noch wer mehr Fotos? :D

Einfach tolle Bilder Nadine!
Gratuliere Dir dazu!

Darf ich fragen, welches Objektiv Du da hattest?

Bin selber überrascht über das Objektiv!
Hatte das Canon EF 75- 300 mm/f: 4- 5, 6 II.

Obwohl ohne USM und schon uralt (10 Jahre?) hat es treue Dienste geleistet. Habe es mir aus einem Fotoladen geliehen. :)

Danke für die Kommentare! :)

Echt schöne Fotos!!

Wo haste die Fotos denn gemacht?? Ist das bei dir??

Ich muss mit dem Ben auch nochmal kommen, wenn du deine "Ausrüstung" wieder beisammen hast:D

vg Katja

Aso, bin ja schaßaugad und hab gelesen, dass der Ash schön ist, nicht schöner. Aber, schön sind sie beide ^^

Hab so ein ähnliches Objektiv, 70 - 300. Die sind wirklich cool, ich liebe meines. Damit fall ich aber ur auf *g*

Oben