Mein erstes mal - halaszi ungarn

puppimaus

Super Knochen
betrifft: Hilfe-Futterspenden von notfellchen für halaszi-ungarn

da wir uns trotz super wegbeschreibung von christine etwas schwer gatan hatten und auch eine kaffeepause einlegten, war unsere ankunft so spät, daß wir geplanten besuch in th györ streichen mußten.

die fahrt hat sich trotzdem gelohnt, ein mittelgroßer samt anhänger und ein großer kombi waren vollbeladen. geschätzte 250 kg futter, zusätzlich viele, viele lekkerlies, halsbänder, leinen, geschirre, spielzeug, div. medizinische hilfsmittel, kleine rosshaarmatratzen, decken, handtücher und alles was hund sonst noch braucht sind sicher am richtigen platz gelandet.
fotos davon gibt’s nicht, ausladen, quatschen ohne ende, soviele fragen,
hunde streicheln, etc…….

IN DIESEM ZUSAMMENHANG EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER !

halaszi ist ein auffanglager, christine kauft hunde aus tötungsstationen frei.
sie versorgt aber auch herrenlose hunde und unterstützt DOGO RESCUE e.V., indem sie von ihnen hunde übernimmt.

http://www.suedwindstiergarten.com/index.php

mein herz habe ich an hope verloren, welche dank christines fürsorge jetzt doch schon zu laufen beginnt. sie hat zwar noch mind. 1 op vor sich, die absolut entzückende maus auf allen fotos hat aber sicher noch eine spannende zukunft vor sich.
ein absolutes ca.5-6 jähriges prachtstück von einem schäferrüden (nicht auf der hp) trifft man dort auch, der riese ist wirklich eine schönheit und von hd nichts zu sehen. leider ist er in bezug auf menschen und artgenossen ausgesprochen wählerisch, vielleicht findet sich doch ein trainingserfahrener schäferliebhaber. mit meinem mann und mir hatte er überhaupt keine probleme, naja, wir duften auch nach hundeweibchen.
einfach mit christine in verbindung setzen.

NONAME DOGS ist ein junger, erst im aufbau befindender verein, der erst seit kurzem spenden entgegennehmen darf, daher fehlt es an allen ecken und enden.

wir waren sicher nicht zum letzten mal in halaszi, wer spenden will kann sich jederzeit bei mir melden !

foto : hope

Hallo meine liebe Puppimaus!

Erstensmal ein großes DANKE
attachment.php

und nun eine erfreuliche Nachricht für Dich:

nachdem ich wegen Hope die Tierecke von der Kronenzeitung wegen der OP-Kosten kontaktiert habe, erhielt ich nun ein Antwortmail - muß nur noch mit Ihnen telefonieren.
Alleine sind wir machtlos, zusammen sind wir stark!!!!!

Notfellchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Puppimaus!

Ich darf Dir wieder ein Mail weiterleiten:

Habe wieder wenn gefunden der etwas spenden möchte. Hat super teures
_Futter von Fressnapf Spenden mit Kontakt mit Fr. Evelyne Klabouch 0650/93 35 134 bitte aufnehmen. Sie hätte das Futter ab Montag zum abholen bereit.
Bitte eventuell eine Freundin mitnehmen Fr. Evi darf nichts heben momentan.
Sie wohnt in der Tratzerbergasse (13 oder . 14 Bezirk) Unbedingt anrufen
vorher. Sie sagt dann ihre Adresse.email leider momentan nicht erreichbar.
Box ist voll.

Danke
Notfellchen

Vom ganzen Herzen danke ich euch für die schnelle finazielle Soforthilfe im Namen der Tiere und auch für die Sach und Futterspenden, die uns gebracht wurden.

Nun ein paar Foto’s der Spenden
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Futtersäcke bekam ich nicht mehr drauf, weil mein Speicher voll war...
Der Verein "Noname_Dogs" Hundehilfe, bedankt sich
Notfellchen

Hallo Puppimaus!

Habe einfach diverse Spenden rausgestellt und fotografiert, leider nicht alle auf meinen Speicher bekommen. Aber es soll ja auch nur ein Beispiel sein, für alle die uns geholfen haben.
Du bist natürlich der Überschatz und wenn wieder Platz auf meinen Speicher ist kommen auch die anderen Spenden und werden hier eingestellt.
Habe nur für's erste die verschiedenen Sachen welche alle gebraucht werden fotografiert und nicht von einer Art wie z.B. Spielsachen. Sondern es soll jeder der gespendet hat oder auch noch Spenden will sehen, mit was man alles den Hunden Freude bereiten kann.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Notfellchen

du hast mich komplett mißverstanden ! wenn ich in den bildschirm glotze, sehe ich KEINE FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht darum, WAS du fotografiert hast !

Hallo Puppimaus,

das verstehe ich nicht, habe mir jetzt das Forum aufgerufen und mir den Beitrag "Mein erstes mal - halaszi ungarn aufgeschlagen, ohne das ich eingeloggt war, denn ich dachte mir vielleicht sehe ich die Foto's nur da sie ja von mir eingestellt wurden. Sehe sie jedoch auch ohne das ich eingeloggt bin.

Probiers vielleicht auch anonym - vielleicht siehst Du sie ja dann.

Notfellchen

sorry, sitz jetzt an einem anderen pc, seh fotos noch immer nicht, auch nicht anonym. probiers am abend noch am pc von meinem mann. der hat anderes betriebssystem.
komme aus dem freuen für hope gar nicht heraus !

foto : lucky, leider sieht man nicht viel, seine ganze pracht und herrlichkeit kommt da leider überhaupt nicht zur geltung.

danke für die unterstützung nadja, auch am 3.pc seh ich NICHTS !!!
mein mann meint, könnte am betriebssystem liegen, welches hast du ?
sag mal nadja, wär der schöne lucky nichts für deinen mann?;)

So jetzt probiere ich es nochmals mit den Foto's. Ich verstehe zwar nicht warum ich sie sehe und ihr nicht, aber so schnell geben wir nicht auf. Ich habe Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
juhu, ich seh was! ein bißchen klein halt, aber besser wie gar nix !;)
futterspende von evi wird morgen abgeholt.

Oben