Mein Cosmo!

mah sooo süß ein prager rattler *moiiii*

ein freund von mir hat einen schwarzen, nemo heißt er und ist ein ganz süßer ;)

das geschirr und die halsbänder für die hunde lässt sich die züchterin immer aus amerika kommen weil sie ja doch extrem klein sind ;)

wünsch dir noch viel spaß mit deinem süßen,

lg oililly

@oililly

ja das is ja das problem das sie so klein sind, da kriegt man schwer so leinen und sowas weil alles zu gross ist.
wo in amerika bestellt sie das?übers internet?

lg

sandra

*woha* der is ja sooo lieb :D denn will ich haben ^^
sry da sind die Katzen ja größe :eek: ;) aba so putzig :D

Mfg Corinna und Kimbali

sandra2611 schrieb:
in der nacht ist es ein bissi problematisch, da er immer bei uns im bett schlafen will und ich echt angst habe ihn mal zu erdrücken! :eek:

sandra :)

Das Problem hatte ich mit Mii-Baby auch und so schlief sie bei meiner Mutter. Mii-Baby war halb so groß wie eine VHS Kasette :o

Ore-sama schrieb:
Das Problem hatte ich mit Mii-Baby auch und so schlief sie bei meiner Mutter. Mii-Baby war halb so groß wie eine VHS Kasette :o

bei welcher mutter?
hat die denn mehr aufgepasst oder wie meinst du das jetzt?
sie sind zwar ur süss, aber man muss irre vorsichtig sein wenns so klein sind!

ps : wie kommt man denn auf solche originellen namen? haben die ne bedeutung auch?
lg

Hi

Moi is der süß!!!! Und sowas von winzig da hast du sicher viel freude damit!!!!

Freu mich schon auf mehr Fotos von euch!!!

Alles liebe wünschen Sandy+Luna :)

mansi schrieb:
Ui, der ist sowas von herzig!!!! :D
Wo habt ihr denn den Kleinen her - wenn ich fragen darf?
hallo!

hab im tierfreunde forum eine anzeige aufegegeben, dass ich einen prager rattler suche..hab dann relativ schnell eine mail von einer dame aus grossinzersdorf bekommen die 2 welpen hatte.
bin dann 2 tage später hin mir mal die hunde anschauen , und am nächsten tag hab ich cosmo gleich abgeholt! hab mich sofort verliebt in das hundi!!!
und gib ihn auch nimmer her!hehehe

lg

oililly schrieb:
ein freund von mir hat einen schwarzen, nemo heißt er und ist ein ganz süßer ;)

Vielleicht könnte man da ja ein Treffen organisieren, Cosmo braucht eh Spielgefährten, besonders ab September, wo die White Diamonds nimma da sind! :(

ich kann nicht anders aber wenn mein cosmo in so einer süssen position ist muss ich ihn einfach immer knippsn!gg

SUCH DEN HUND! haahahahaha

WhiteDiamonds schrieb:
Vielleicht könnte man da ja ein Treffen organisieren, Cosmo braucht eh Spielgefährten, besonders ab September, wo die White Diamonds nimma da sind! :(

wahrscheinlich wird nemo bald einen neuen besitzer suchen :( da sein herrchen nur mehr wenig zeit für ihn hat (offiziell) und inoffiziell weiß ich dass seine freundin, mit der er seit drei monaten zusammen ist, keine hunde mag :mad:

oililly schrieb:
wahrscheinlich wird nemo bald einen neuen besitzer suchen :( da sein herrchen nur mehr wenig zeit für ihn hat (offiziell) und inoffiziell weiß ich dass seine freundin, mit der er seit drei monaten zusammen ist, keine hunde mag :mad:
kenn mich nimmer aus?

wer is nemo?

oililly schrieb:
wahrscheinlich wird nemo bald einen neuen besitzer suchen :( da sein herrchen nur mehr wenig zeit für ihn hat (offiziell) und inoffiziell weiß ich dass seine freundin, mit der er seit drei monaten zusammen ist, keine hunde mag :

:eek:

oililly schrieb:

Verstehe! Der arme Zwuck! :( :mad:

Na, dann können wir uns ja schon mal unverbindlich umhören, wenn er dann wirklich ein neues zu Hause sucht, sagst uns eh Bescheid denk ich! ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Verstehe! Der arme Zwuck! :( :mad:

Na, dann können wir uns ja schon mal unverbindlich umhören, wenn er dann wirklich ein neues zu Hause sucht, sagst uns eh Bescheid denk ich! ;)

werd ich auf jeden fall machen ...!
:(

Hi
Soweit ich erkennen konnte hat dein Cosmo ein Katzengeschirr um :confused: :o

Das ist insofern nicht gut, weil es keinen Brustriemen hat, und du ihn somit erst am Hals ziehst, also nicht wie es bei einem Geschirr gedacht ist.
Es gibt auch für seine Größe richtig kleine Geschirre !! Mit dem Katzending erziehlst du im großen und ganzen den gleichen Effekt wie mit einem normalen Halsband !

Lg
Saphir

Oben