Mein Cosmo!

sandra2611

Anfänger Knochen
so...nun mal ein paar bilder von neinen cosmo...ein prager rattler...9 wochen jung ...und ein rüde!
einfach süss! :)

wie kann man denn hier fotos im beitrag einfügen also ohen jetzt den link extra anzuklicken?? sorry kenn mich noch nicht so aus! :o

Sandra, schau mal in der Fotoecke, da steht ein Thread von Däumeline, da ist alles Schritt für Schritt erklärt ;) :)

Meine Güte, ist der süüüüüüüß!!!!!!!!!!! :D

Musst unbedingt noch mehr Fotos reinstellen *ganz begeistert bin*

hi mansi

dein wunsch sei mir befehl!!!! hehehe

lg

sandra

mein freund und der kleine!

thats me und mein hunderl!

Och nö, wie putzig, also so ein winziges Hündchen hab ich echt noch nie gesehen! Is der im Haus nicht schwer zu finden??

süüüßßß, wobei ich Angst hätt da draufzusteigen - also ausversehen natürlich :o

jaaaaaa er ist zwar klein und leicht zu übersehen, aber da er eh immer nachrennt und auf seinen namen hört gehts! :cool:
in der nacht ist es ein bissi problematisch, da er immer bei uns im bett schlafen will und ich echt angst habe ihn mal zu erdrücken! :eek:

mehr fotos folgen sicher noch .gg

lg

sandra :)

@däumeline

na klarrrrrrrrr ist das ein hund...ist halt nur ein winzigkleiner!tzzz
aber weiss eh das lieb gemeint ist gg

@wuschelhund

na klar...aber ich hab ihn jetzt mal ein katzengeschirr gekauft ...und ganz klein eingestellt...aber sobald ich ihm das geschirr raufgebe , geht er ganz steif und hat bissi angst! aber ich muss ihn ja dran gewöhnen sonst nimmt er nie ne leine!?

lg

sandra

sandra2611 schrieb:
@wuschelhund

na klar...aber ich hab ihn jetzt mal ein katzengeschirr gekauft ...und ganz klein eingestellt...aber sobald ich ihm das geschirr raufgebe , geht er ganz steif und hat bissi angst! aber ich muss ihn ja dran gewöhnen sonst nimmt er nie ne leine!?

lg

sandra