Mein Bub ist jetzt ein Engel.....

Woody, ich muss grad ganz viel an dich denken.....immer wieder der Freitag, der es mir ganz besonders schwer macht. Am Freitag, den 13. vor genau 10 Wochen habe ich die schlimmste Entscheidung meines Lebens getroffen und bis jetzt verging kein Tag an dem ich nicht an dich denken musste - irgendwie wird's nicht leichter - ich vermisse dich halt einfach mein bub.....

Wie gut ich Dich verstehen kann...

Schicke Dir unbekannterweise Kraft und eine Umarmung.

Auch wenn Du das sicher schon einigemale gehört hast, da wo er jetzt ist gehts ihm (wieder) gut, er hat keine Schmerzen mehr, und wartet auf Dich.

hallo
mein beileid ! hab den nachruf erst heute entdeckt, da ich nicht mehr so oft hier reinschaue. mir kommen die tränen, auch weil ich gleich wieder an
unser "mädl" denken muss. war im dezember zwar schon ein jahr her, aber ich glaube die trauigkeit vergeht nie.

was für ein datum - freitag der 13. - vor genau 3 monaten am freitag, den 13. bist du von mir gegangen......

........und nichts ist mehr so wie es war.....

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden

So wunderschön geschrieben und ich fühle mit dir.Ich habe auch unendliche Sehnsucht nach meiner Luni.
Traurige Grüße

Das ist so wunder wunder schön geschrieben.
Kann Dich wie alle anderen hier nur zu gut verstehen, mir geht es auch wenn es (schon) 5 Jahre her ist noch immer so.

Jetzt sitz ich schon wieder mit Tränen in den Augen hier, weil man aus Deinen Zeilen die tiefe Liebe zu Deinem Buben richtig rausspüren kann...

Hoffe für Dich das Du bald ohne Tränen an Deinen Buben denken kannst.

Woody mein schatz, jetzt sind 6 monate ohne dich vergangen und ich denke jeden tag an dich…..ich denke an die schönen momente und immer wieder plagen mich auch deine letzten tage….hätte ich etwas besser machen können, hätte ich früher was bemerken müssen….auf jeden fall hätte ich noch intensiver mit dir die letzten tage verbracht wenn ich gewusst hätte, dass es unsere letzten gemeinsamen tage sind.

Aber es gibt auch schöne momente, nämlich wenn ich merke wie shanna plötzlich DEINE verhaltensweisen annimmt…. Wenn sie sich genüsslich auf den rücken legt und ich mir manchmal denke, streichel ich da wirklich die kleine maus oder bist DU es, der diese streicheleinheiten immer soooo genossen hat. Bis heute hab ich deinen geruch irgendwie in der nase wenn ich an dich denke….bis heute sehe ich immer diesen kleinen frechen „mann“ vor mir, der alles gemacht hat um ein leckerlie zu bekommen…..bis heute zauberst du mir ein lächeln in mein gesicht wenn ich an dich denke….ach woody, mein seelenhund… danke für die schönen gemeinsamen 10 jahre, danke, dass ich so viel von dir lernen durfte, danke dass ich DICH kennen lernen durfte – Danke mein BUB!!!!!!!

Happy Birthday Woody!!!! Heute wärst du 11 Jahre alt geworden.....mit Wehmut schau ich die letzten Monate zurück - kein Tag an dem ich nicht an dich denken musste....

Tja, seelenhunde hat sie jemand genannt:

"Manche sind unvergessen... ... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen"

Bei Deinem Text hats mir schon die Kehle zugeschnürt, aber dann beim Foto-anschauen, sind die Tränen geflossen. Mein herzlichstes Beileid und ich wünsch Dir, dass Du Dich bald nur mehr an die schönen Momente in Eurem Leben erinnern wirst.

Gute Reise, Woody

mir ging es genauso :-(

gute Reise...

Mein bub, heute ist dein erster todestag :(

Ich denke noch immer jeden tag an dich, du warst einfach MEIN hund....ich bin gerade in spanien, in dem land wo du geboren wurdest - vielleicht ist es Zufall oder auch nicht, jedenfalls ist es ein schönes land und irgendwie bist du auch mit mir......

Oben