mein Bub in der Heute-Tageszeitung

ÖPinsch

Super Knochen
War ganz überrascht, als ich die "Heute" Gratiszeitung in der Früh durchblätterte und bei den Leserbriefen das Fotos meines Buben gesehn hab.
Konnte es zuerst gar nicht glauben und hab mal so :eek: dreingeschaut.

Das/Die Foto(s) wurden vor ca. 2 Jahren (durch Zufall) im Hundegeschäft "Bunter Hund" ;) gemacht.

Natürlich musste ich mir dann noch 2 Zeitungen holen. :D:D:D:D

echt süß das Foto :D

hab probiert es zu scannen, aber die qualität ist so schlecht, das möchte ich euch nicht zumuten :o

danke @phoebe4 :):):)

hab grad kurz zeit, sonst hätt ich es am Abend gemacht.

Hier das Originalfoto. Habs damals zugeschickt bekommen und darf sie auch veröffentlichen mit Namensangabe des Fotografen. ;)
In der Zeitung wurde der obere Teil ein bisi abgeschnitten.
Hmmm im Original schauts nicht so griselig aus. :confused:

Foto:Co. Helmut Graf

bitte :D

stimmt, griselig ist es, kann aber beim hochladen schon passieren, dass die fotos danach nicht mehr eine so gute qualität haben !

sag was hat er da eigentlich zum beißen ? ist das ein weihnachtsmantel ?

hab mir grad die Rasser "ö Pinscher" angesehen, kenn ich gar nicht, arg, gefallen mir aber, wäre Ideal für mich aber ich hab ja schon 2.

sehen eigentlich aus wie Mischlinge, lustig irgendwie :)

Nö, so ne Weihnachtskapuze.

Die Fotos wurden damals auch im Dez. gemacht. :D:D:D
Die Hündin meiner Bekannten (Franz. Bullly) war auch dabei - und die kommt wirklich genial rüber. :):)

Hier mal die nichtverkleinerte Version. Hat mich jetzt ja doch ein bisi gestört - das griselige :o:D

hab mir grad die Rasser "ö Pinscher" angesehen, kenn ich gar nicht, arg, gefallen mir aber, wäre Ideal für mich aber ich hab ja schon 2.

sehen eigentlich aus wie Mischlinge, lustig irgendwie :)
ich weiß, die Rasse kennt kaum jemand. Dabei ist es die einzige österr. nichtjagende Rasse.

ja, ja. Ich sag immer unsere reinrassigen Mischlinge :D:D:D
ABer, das ist ein gaaaaanz anderes Thema. ;):)

das Bild ist ja das selbe, ich seh da keinen Unterschied gg
Hab ich ja eh geschrieben, dass es das gleich ist, nur nicht verkleinert.
Mich hat einfach das "griseln" im Bild gestört *eingebildetaufmeinembubenbin* :D

Mein Gott ist ja uuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrr süss :)
Dankeeeeeee :))

Hier in klein und un-pixelig :p

3118752.jpg

hab ich schon erwähnt, dass es ein ganz süßer Knopf ist - ich war sehr verliebt, als ich ihn kennengelernt hab :heart::heart:

Der kleine is wirklich süß ich find so in szene gesetzte Fotos immer super.

Aber entschuldige bitte die Blöde Frage wie is das Foto ohne deine Einwilligung in die Heute gekommen oder hast du den Leser Brief verfasst??

Ich sag gleich dazu ich bin blond :-((

da der fotograf von der zeitung war, dürfen sie es veröffentlichen. ;):)

ich war damals zufällig mit einer bekannten im geschäft und wir waren gerade im gehn, als der fotograf kam, der dort einen termin hatte.
da wir gerade die einzigen anwesenden mit hunden waren, hat er uns gefragt, ob er fotos mit ihnen machen darf. natürlich haben wir zugestimmt. :D

er war dann so nett und hat mir einige fotos geschickt.
nach rücksprache mit dem fotografen, darf ich die fotos auch veröffentlichen, muss aber natürlich das copyright dazuschreiben. :)

Oben