Mein Alien Devil ist endlich zuhause angekommen

tzzzzzzzz bitte was sind 2.....lol lol lol
ich hab 9, das würde deinen mann umbringen :D

bringt mich grad auf die idee ich hätt gern ein gruppenfoto. wie ich das allerdings zambring....:(
*grübel*

Sylvia, ich glaub mit den 9 Schmusetigern bist Du hier bei Wuff "Forumssieger".
Na ja, vielleicht kann Bonsai noch mit Dir konkurrieren??

Inge
die auch schon mal 6 Siamesen hatte, jetzt aber nur mit 1 Ori + 2 Hauskatzen aufwarten kann.

@Inge+Afghane: nein die Inge (im Forum hier Cathouse) hat auch 9 :)
Also es gibt schon mehrere so Irre wie mich *gg*.

Devil hat bis jetzt schon 3 Kater die ihn akzeptiert haben. Die anderen ignorieren ihn ganz gut bis auf die Orizicke. Die will ihn derweil noch garrrrrrrrrr nicht.

Und mit seiner großen Freundin würd er gern spielen und umgarnt sie voll. Das stört natürlich das Zickerl auch, weils ja ihre Leyla ist .... :o

Leyla und Lee (sind fast untrennbar die Beiden)
2iqk0mb.jpg

Und nun liebt Devil Leyla auch :)
30avtqa.jpg

vyv721.jpg

Leider hab ich die Cam immer erst zu spät in der Hand.

LG Sylvia

Sylvia,
Dein Fleckenkater ist ja wirklich süss und wie schnell der sich an die Leyla gewöhnt hat. Oder kannte der vorher schon Hunde

LG
Inge

Sylvia,
Dein Fleckenkater ist ja wirklich süss und wie schnell der sich an die Leyla gewöhnt hat. Oder kannte der vorher schon Hunde

LG
Inge

Ja, er kannte Hunde. Lebte mit vielen Katzen (anderer Rassen+2 OKH) und ca. 4-5 Hunden zusammen. Er ist überhaupt einiges gewohnt. Und er klaut wie eine Elster. Kaum steht was in der Küche (egal was) ist es geklaut, wahnsinn wie sehr man bei ihm aufs Teller, Brot und alles andere aufpassen muss. Daran muss ich mich bei Katzen erst gewöhnen :o.

LG Sylvia

Einen wunderhübschen Ori-Buben hast du da Sylvia ;)

Gefällt mir ausgesprochen gut - obwohl mir selten eine Ori/Siam nicht gefällt :D

Is das überhaupt möglich 9 Katzen auf eeein foto zu bringen :confused::D:D:D

Naja dann wirds bei mir nix mit den oris :o muss ich mir eine andere suchen :D

meehr bilder von dem bub bitte :D

meehr bilder von dem bub bitte :D

ok noch ein paar und dann lass ich euch länger in ruhe damit :)

hab eh noch keine richtig gscheiten. denke das wird erst nach der eingewöhnung.

Dev müde
2nvuuzd.jpg

Dev bissi arrogant :D
1trhg9.jpg

Dev von der Seite
rbh4bk.jpg

und Dev mit seiner neuen Freundin
2ikeib7.jpg

so das wars ;).

@Isetta: Ja da hast recht, Pedro ist auch schön :) *gg*
@mansi: Hast gelesen? 2 sind noch zu vergeben.

LG Sylvia

willst sie haben? nur gemeinsam aber :), eine ist blau, eine siam.
mehr dazu nicht öffentlich.

lg sylvia

Nö, du weißt ja, 2 Katzen dazu ist nicht drinnen - sonst hätte ich damals ja schon den Perser genommen :o

Außerdem hab ich ja bereits 2 laute Schnurrer zuhause - noch 2 so laute Vierbeiner und ich dreh wirklich durch :p

Mir hat Devil auch gleich gefallen, als du mir das erste Foto von ihm geschickt hast. Du weißt ja, ich stehe auf Kuhkatzen. :p

Aber mir reicht es, wenn meine Katzenbande vor der Terrassentür ein Katzenkonzert anschlagen, weil sie noch Hausarrest haben.

Sylvia, ich glaub mit den 9 Schmusetigern bist Du hier bei Wuff "Forumssieger".
Na ja, vielleicht kann Bonsai noch mit Dir konkurrieren??

Inge
die auch schon mal 6 Siamesen hatte, jetzt aber nur mit 1 Ori + 2 Hauskatzen aufwarten kann.

Ich hinke immer hinter Sylvia nach. Kaum haben wir Gleichstand, zieht ein neuer Zimmertiger bei Sylvia ein. :D Aber diesmal bleibt es bei 8 Katzen, ausser......Sylvia überlässt mir ihren Blue. :cool:

Oben