Mein Aicko

pfoa *michfrißtderneid*

wenn meiner mal so sitzen bleibt, wenn soooooooooooo viele hunde um ihn rum sind.....geh ich feiern :D:p

schöner wuffel ist dein aicko :)
 
ET01 schrieb:
pfoa *michfrißtderneid*

wenn meiner mal so sitzen bleibt, wenn soooooooooooo viele hunde um ihn rum sind.....geh ich feiern :D:p


Alles eine Sache des richtigen Trainings! :rolleyes: ;)
 
super-josy schrieb:
Alles eine Sache des richtigen Trainings! :rolleyes: ;)

mhm trainierst du meinen hundeblöden hund? gscheit reden kann ich auch :p

da kannst wacheln mit was du willst, interessierts ihn nicht. is ja net so, daß wir net trainieren. dauert halt bei ihm länger, weil hunde für ihn wichtiger sind als alles andere ;)
 
ET01 schrieb:
pfoa *michfrißtderneid*

wenn meiner mal so sitzen bleibt, wenn soooooooooooo viele hunde um ihn rum sind.....geh ich feiern :D:p

schöner wuffel ist dein aicko :)

Sei net traurig is nicht immer alles so wies scheint ;)
sitzt zwar brav dafür jault und bellt er in der Huschu immer.

Ps danke hab zwar gschaut aber kein bild von deinem wuffel gefunden :(
 
naja eigentlich hätts ein anderes foto sein sollen, das heißt bei mir daheim am pc zufällig gleich und ich dachte das wär das. is nämlich ein traumbild von ihm....aber wurscht, der hund ist drauf :D
 
ET01 schrieb:
naja eigentlich hätts ein anderes foto sein sollen, das heißt bei mir daheim am pc zufällig gleich und ich dachte das wär das. is nämlich ein traumbild von ihm....aber wurscht, der hund ist drauf :D

Hab mir grad die Mühe gemacht und noch mehr Bilder von deinem Scooby gesucht und gefunden.
Echt ein schöner
lg Kira
 
ET01 schrieb:
der is ja auch so schön....:eek:

lauter prachthundis da im forum :)

Ja der war net nur schön der war schlechthin der Traum jedes Hundeführers.
Man brauchte keinen Worte, der brauchte nur Handzeichen das reichte.
Leider ist der an dieser im Forum auch schon mal angesprochenen Zeckenkrankheit (Borreliose) erkrankt und wir mussten ihn schweren Herzens trotz aller erdenklichen Hilfe der Tiermedizin erlösen.

Übrigens soll ein sehr gefährlicher Borreliosestamm von Ungarn her nach Österreich kommen lt. meinem Tierarzt.


lg Kira
 
hallo brigitte!

ich würd deinen wuffi gern mal in natura sehen!!!

ich steh ja total auf diese rasse (wie du ja schon weißt;) )

super bild!

und dobosch war auch ein traumkerl!

lg
doris
 
Doretta schrieb:
hallo brigitte!

ich würd deinen wuffi gern mal in natura sehen!!!

ich steh ja total auf diese rasse (wie du ja schon weißt;) )

super bild!

und dobosch war auch ein traumkerl!

lg
doris


Na vielleicht siehst ihn am Mittwoch live ;) betest halt zum wettergott :D
 
kommst du am mittwoch? *jubel* *jubel* jubel*


ich bete und hör bis mittwoch nicht auf, in ordnung???


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

lg
doris
 
kira2004 schrieb:
Übrigens soll ein sehr gefährlicher Borreliosestamm von Ungarn her nach Österreich kommen lt. meinem Tierarzt.

huch :eek:

aber impfen wird auch nix bringen, denn die impfung wirkt ja angeblich nur gegen gewisse borrelioseviren und zwar eigentlich genau gegen die, die hier nicht vertreten sind :eek:
 
Oben