• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Mein 3Mon. alte Welpe macht auf dem Boden und nicht drausen :( Bitte bin Verzweifelt!

  • Ersteller Ersteller HunniiM
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt meine sind alle mit 13 Wochen Rein
Wen er pinkelt nehmen nicht schimpfen nichts sagen einfach rausgeben wen er knabbert dann gibt’s schon ein nein
Ist halt zeitaufwendig wenn man sich einen Welpen nimmt man muss ihn beobachten rennt er hektisch herum oder er winselt oder er verzieht sich in einen anderen Raum sind Anzeichen paarmal heraustragen dann kapiert er es meine wägt mich um 4bis 5 Uhr auf und winselt vor mir also raus aus dem Bett
;)
 
unser wurde nur geschimpft als sie längst kapiert hatte das man draussen macht ..ab un dan geht heute mit 8 monaten noch was daneben ..man hat doch lappen und wasser sowie reiniger.. ansonsten ist alles gesagt
 
Oben