Mein 14 Jähriger Sohn wird vermisst-in Amstetten-St.Pölten bitte Augen aufhalten!

Pfotenbande

Super Knochen
Mein Sohn Thomas (14Jahre alt) ist seit 4Tagen aus einem Schülerinternat abgängig und wurde zuletzt in Amstetten gesehen als er in einen Silbergrauen Mercedes einstieg mit St Pöltener Kennzeichen(leider haben sich die Zeugen das kennzeichen Net gemerkt) die Polizei zeigte sich von dem Hinweis nicht beeindruckt,und sucht auch nicht nach Ihm:(Nächstes Problem mein Sohn ist krank also nicht körperlich sondern leidet unter Soziopathie und ist in der Altersentsprechenden Geistigen Entwicklung teilweise auf dem Stand eines 6Jährigen)
Falls irgendjemand aus Amstetten oder St.Pölten kommt bitte haltet die Augen offen.
Mache mir grosse Sorgen um meinen Sohn,da er durch seine Erkrankung leicht beeinflussbar ist von anderen Personen.
Ausehen:
Südländischer Typ
ca 1,68 gross,schlank
Im moment gefärbte kupferfarbene Haare(einen Hero)
schwarze Augen
und ein Piercing an der linken lippe
Hier ein Foto
img1447ub2.jpg

Ich halte es auch für möglich das er mit dem St.Pöltener Auto nach St.Pölten mitgefahren ist und sich noch bei dieser Person befindet.
Falls ihn jemand sieht bitte mich anrufen unter:0676-434-80-52
Danke
 
Ich bin zwar nicht aus Amstetten sondern aus dem angrenzenden Oberösterreich aber ich werde auch die Augen offenhalten, vielleicht sind sie ja in Richtung OÖ unterwegs.

Ich hoffe es geht alles gut für Euch aus und er kommt wohlbehalten wieder nach Hause!!

PS: Snoopy&Jenny ist aus St. Pölten, vielleicht schreibst Du sie auch direkt an mit dem Foto.
 
Hallo, schick dir meine Mailadresse, Foto geht bei mir nicht,werde es weiterleiten, wenn du möchtest, kenne viele Leute in St.Pölten.
Wieso tut die Polizei nix, ist ja ein Wahnsinn.:(
 
Hallo, schick dir meine Mailadresse, Foto geht bei mir nicht,werde es weiterleiten, wenn du möchtest, kenne viele Leute in St.Pölten.
Wieso tut die Polizei nix, ist ja ein Wahnsinn.:(
Danke,ich denke weil er schon 2mal für einen Tag weg war aber er hatte sich immer gemeldet diesemal gibts kein Lebenszeichen:(
Irgendjemand meinte auch den Mercedesfahrer zu kennen es soll sich um einen Stadtbekannten Dealer aus St Pölten halten,ich habe schon versucht jemanden von der Drogenfahndung in Herzogenburg zu erreichen aber der Zuständige ist erst morgen wieder da.
 
ich kann das bild auch net sehen, bitte schick mir bilder und ich leite es weiter (kenn in der ganzen gegend sehr viele Leute, die die augen offen halten können)

mail bekommst per pn.
 
Danke,ich denke weil er schon 2mal für einen Tag weg war aber er hatte sich immer gemeldet diesemal gibts kein Lebenszeichen:(
Irgendjemand meinte auch den Mercedesfahrer zu kennen es soll sich um einen Stadtbekannten Dealer aus St Pölten halten,ich habe schon versucht jemanden von der Drogenfahndung in Herzogenburg zu erreichen aber der Zuständige ist erst morgen wieder da.

Was is mit der Kripo, die müssen was machen, so gehts ja nicht, droh ihnen mit der Presse, auch da hab ich notfalls Verbindungen.
 
Was ist denn mit den Bildern los... :confused:

Ich seh das Foto schon - aber irgendwie sehen hier viele die Bilder nicht mehr... :confused:

In jedem Fall hoffe ich dein Sohn kommt wohlbehalten wieder zu dir zurück!!!!!!!!
 
Hier das Foto und ich hoffe es ist für alle sichtbar.



Ich schmeiß auch gleich das Mail mit dem oberen Text von dir an alle raus die ich kenne.

LG Sylvia
 
Sowas ist wirklich eins der schlimmsten Dinge die einer Mutter passieren können. Ich halte dir fest die Daumen, dass er wieder GESUND auftaucht. Bin beim verteilen der Mail draufgekommen, dass ich eigentlich einige Personen im Raum St. Pölten im Verteiler habe. Und wenn nur ein paar der Leute die nicht von dort sind auch wieder welche in der Gegend kennen, dann ist es super. Ich halte dir so die Daumen und hoffe wirklich alles geht gut aus!

Sylvia
 
Sowas ist wirklich eins der schlimmsten Dinge die einer Mutter passieren können. Ich halte dir fest die Daumen, dass er wieder GESUND auftaucht. Bin beim verteilen der Mail draufgekommen, dass ich eigentlich einige Personen im Raum St. Pölten im Verteiler habe. Und wenn nur ein paar der Leute die nicht von dort sind auch wieder welche in der Gegend kennen, dann ist es super. Ich halte dir so die Daumen und hoffe wirklich alles geht gut aus!

Sylvia

Schließ mich da an, ich hoffe der Bub kommt bald wieder gesund heim.
Alles Gute.
 
Ich habe heute das Mail von Sylvia bekommen und auch gleich durch den Verteiler geschickt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß dein Sohn bald wieder nach Hause kommt.
 
Ach du schesse ...Ich drücke ganz fest die Daumen ,dass der Bub wieder gesund auftaucht ....
Und den Eltern schick ich gute Nerven ..
 
Oben