Mein 1. Weihnachtsfest fern ab von meinen Eltern

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen,

heuer Weihnachten werde ich meine Eltern nicht sehen :( . Wie viele vielleicht mitbekommen haben, bin ich im Feber 2006 von Tirol nach Oberösterreich gezogen. Leider hab ich erst im Oktober zum Arbeiten begonnen und somit hab ich auch nicht genug Urlaub um nach Tirol zu fahren.
Nun bin ich schon voi gespannt wie das so wird. Aber kommendes Jahr werd ich bestimmt mal wieder nach Tirol fahren. Musste das nur mal so loswerden.

An dieser Stelle wünsche ich allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke. :)

Hallo!

Wie ist es dir denn ergangen? Hast du Weihnachten genießen können?
Für mich war es auch das 1. Weihnachtsfest ohne Eltern -die lassen es sich in Australien gut gehen.
Es war für mich schon komisch :( .

Ich bin auch nicht mehr so oft bei meinen Eltern und war gestern mit dem Wauzi auch alleine, aber wir haben das sehr genossen....

bei mri wars genau umgekehrt,. seit ich 16 war hab i meine eltern nur immer 2 wcohen später immer serst gesehen, heuer hatte ich das fest mit der Family wieder!!

naja es war net so berauschend,..*gg*abe rkann sehr gut nachvollziehen wie es euch geht oder gegangen ist am 24.12. ....is schlimm.....*fühlt euchgedrückt*

Oben