Hallo!
Welche Schulterhöhe hat Chin denn?
LG Nina
Welche Schulterhöhe hat Chin denn?
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst für die Ausstellungen alleine eh' nicht. Das stimmt schon so. Aber deren Ergebnisse können im "normalen" Leistungsheft eingetragen werden.Holly schrieb:Achja wegen dem Leistungsheft:
Sowas bekommt man bei Ausstellungen auch Ich war bis jetzt 2mal und das ist immer in die Ahnentafel eingetragen worden, extra heft hab ich da nicht. Ich bin aber auch nicht darauf hingewiesen worden dass ich sowas brauch?!?
Dürfte in die Mediumklasse fallen.dogged schrieb:Welche Schulterhöhe hat Chin denn?LG Nina
Andreas MAYER schrieb:Dürfte in die Mediumklasse fallen.
LG, Andy
bitte beim örc wollens des schon.... ich halt mich eh nicht dranAndreas MAYER schrieb:Hallo, Holly!
Brauchst für die Ausstellungen alleine eh' nicht. Das stimmt schon so. Aber deren Ergebnisse können im "normalen" Leistungsheft eingetragen werden.
Dafür gibts eigene Seiten/Spalten im LH.
LG, Andy
Na ja beim Rottweiler-Club... *duckundrenn*flaxig schrieb:bitte beim örc wollens des schon.... ich halt mich eh nicht dran
wart du nur; ich hetz meinen rotti das nächste mal auf dich. fang an dich zu fürchten käseonkelAndreas MAYER schrieb:Na ja beim Rottweiler-Club... *duckundrenn*
LG, Andy
Ich fürcht mich eh' schon. Diese "Bestie" stürzt sich doch eh immer gleich gierig auf mich - zum Leckerli schnorren.flaxig schrieb:wart du nur; ich hetz meinen rotti das nächste mal auf dich. fang an dich zu fürchten
Nein, hab' Käse auf den Augen.flaxig schrieb:hast mein edit gesehen?